spannböckchen abgebrochen!!!

• Zitat

ich hab auch kein problem mit dem spannbockchen, sondern wollte es hier zeigen und zur schau stellen was so passieren kann ;)

der grosse preis geht an dich. du hast gezeigt, daß du weiter drehen kannst, als es der allgemeine menschenverstand zulässt.
    glückwunsch.

schausteller gesucht!:
    wer möchte als nächstes was kaputt machen, um zu zeigen, daß es geht!?

hirni

Satellite of Love

• Das ist mir auch bei meiner Tama-Snare schon passiert, da ist eins der Starclassic-Böckchen abgebrochen, nachzulesen hier (sogar der Threadtitel ist identisch...hat wohl jemand keine Lust auf die Suchfunktion gehabt :P )

Wie auch immer, ich habs zufällig beim Fellwechsel bemerkt, da die SC-Böckchen ja mit 2 Schrauben gehalten werden und somit nicht lose da hängen, wenn ein Gewinde abbricht.

Fazit:
    Hab beim Händler ein neues bekommen, hat aber auch 9 Euro gekostet.

Außerdem ist mir dabei mal aufgefallen, was für grottige Unterleg"scheiben" Tama da verbaut. (keine richtigen Scheiben, Profil sieht nach nem U aus.) Der Kessel ist aus gehämmertem Stahl, vielleicht kamen deswegen keine flachen Scheiben zum Einsatz... ?(

• das passiert bei meinem 15Jahre altem Pearl SLX ständig, also bis jetzt hat es 4 Böckchen erwischt an den Toms 12" & 14", hab mir dazu ein 12" Tom bei Ebay ersteigert und nehme es als Ersatzteillager!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!