Also,ich habe seit ca. einem Jahr nun mein Tama Imperialstar, welches die Jazzkonfiguration ist.
Die Bass ist 18x14"
Die Toms sind 10x8"
und 12x9"
Die Snare ist 13x5,5" , Ich habe auch eine Zweite noname Buchensnare von PLATIN (49$) die 14x5,5" ist.
Das Floortom ist 14x14".
Die Felle sind auf allen Toms Pinstripe, Resonanzfelle Tama. Auf der Snare befindet sich die Tama Werksbeffelung, auf der Bass ein Powerstroke 3
Meine Trommeln sind Tief bis etwas höher gestimmt. Ich benutze eine DW 4002 Dofuma,die noch nie Probleme gemacht hat. (Ist ja auch keine Frau)
Die Becken: 14" Sonor Armoni Crash, 14er Sabian b8 Hats,10" Paiste Alpha thin Splash,12er Stagg Dh China,Paiste 101 Brass Ride.
Sticks: Pro mark 7a,Vics 7a und 5a,5b. Dann jojo mayer signature sticks,und zwecks Trainingseffekt Ultraschwere Travis Barker Sticks.
Hardware: Galgen-Tama Roadpro,gerader Tama Roadpro,Stagg HH Maschine,Stagg Splash und China Arm. Snare ist auch Roadpro Hardwrae
Nun hätte ich gerne falls das möglich ist einen sehr schönen Studioklang aus meinem Set herausgeholt,und genau das ist der Punkt an dem ich scheitere!
Meine Bass ist zu klein! Und ich weiss leider nicht wie ich so einen Klang erzielen kann. Ich bitte um Hilfe! Mein Budget beschränkt sich auf rund 370-400 Euro.
Danke im Voraus!