Wollte euch nur mal fragen ob ihr wisst wo es die DW EQ SNAREDRUM gibt??
und wer sie schon mal getestet hat??
möchte nur mal eure meinung hören!
DW EQ Snare!!!
-
-
-
Den Link wollt ich gerade auch reinstellen, noch vor dir, habs dann aber gelassen
-
in der Drumstation Maintal und Musik-Schmidt kann man die bewundern und ggfs. antesten.
-
Hat der Ulf nicht auch so eine auf dem letzten Stammtisch dabei gehabt?
-
Nein, das war eine Dunnett
-
Wenn mich nicht alles täuscht, steht bei hieber-lindberg in München eine. Habe ich aber nicht angetestet.
-
danke für den link!!
-
Hier nochmals wesentlich günstiger ... http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=3&PID=6110
-
Das ist übrigens eine gute Snare. Ich habe sie sowohl selbst getestet als auch bei einer Vorführung mit dem Manni v. Bohr gehört. Man bekommt eine sehr gute Ahorn Snare mit leichten (aber durchaus gut hörbaren) Variationen. Sie ist wesentlich schwerer als die normale 10+6 und hat eben noch dieses Edelholzfinish, was den Preis auch nochmal hochtreibt. Ich finde sie insgesamt zu teuer. Wer wirklich ernsthaft und viel aufnimmt wird sowieso mehr als eine Snare haben, der Hobbytrommler dagegen wird sich seine bevorzugte Position suchen und es dabei im Wesentlichen belassen. Das ist zumindest meine Prognose.
lg
max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!