Drumcenter Köln: Sonor Special Edition 14x7 Snare ?

• Hatten wir hier schonmal. Andere Läden verkaufen sie in Birke natur. "Streng limitiert" pffft
    Das is ne Sonor Force 2007 mit schwarzer Hardware.

Schlecht ist die bestimmt nicht und der Preis günstiger als die reguläre. Frag mal Drewi, ich glaube der hat so eine.

• Die wird zur Zeit von jedem Laden in einer anderen Farbe angeboten. Limitiert ist ja ein dehnbarer Begriff, wenn etwas auf 100.000 Stück beschränkt ist kann es auch als limitiert gelten. Limitiert bedeutet hierbei nur das keine weiteren Modelle davon gebaut werden, aber wieviel gebaut wurden sagt dir keiner. Schlecht wird sie nicht sein aber du kannst bestimmt eine "normale" 2007 zur Probe spielen um dir einen Eindruck zu verschaffen.

• So, ich bin nun Besitzer dieser Snare. Hab sie am Freitag im Drumcenter angespielt und war echt überrascht. Für den Preis klingt die Snare recht amtlich. Habe sie dann auch direkt mitgenommen, weil angeblich nur noch 2 verfügbär wären, ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht.

Die Verarbeitung wirkt solide, nur der Teppich sollte ausgewechselt werden. Da wurde anscheinend ein wenig gesparrt. Außerdem sollte man die Felle wechseln, da diese auch nicht das gelbe vom Ei sind. Insgesamt bin ich aber zufrieden und bei dem Preis kann man nicht meckern. Schick aussehen tut das Ding ja auch noch :).

Alles Weitere hat Drewi ja schon im anderen Thread gesagt.

Edit: Ich seh' gerade auf der Hompegae vom Drumcenter das wirklich nur noch eine übrig zu sein scheind, also waren se doch limitiert :).

• Jetzt nervt's allmählich! :thumbdown:

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass sich derK auf incht lohnt und man für 120 € was besseres bekommt. Stichwort: Peace Bronze

Was hat eine Snare mit Holzkessel mit einer aus Bronze, die dazu nach ganz anders dimensioniert ist, zu tun???

D.H. du hast 119 € für die Snare ausgegeben, musst aber nochmal 50 €für Felle und Teppich ausgeben. Glückwunsch zu diesem "Schnäppchen".

Der Austausch der genannten Elemente ist bei jeder Unter-bis Mittelklasse-Snare nötig.
    Sicher auch bei Bronze der Marke "Piss".

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

• Das dachte ich mir.
    Die Bronze-Snare von Peace mag für ihr Geld eine sehr gute Trommel sein.
    Sie hier jedoch mit einer 7" tiefen (Birken-) Holz-Snare eines etablierten Herstellers zu vergleichen, finde ich ein bißchen arg "apfelbirnig".

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!