Here eine 14 x 6 special maple custom snare.
RCK Strainer
Argile Lugs
DF butt end
Dye cast hoops
Ich hatte gerade fertig gekriegt fuer die Ludwigburger T- days und nun endlich eine chance bilder zu nehemen.
Enjoy
Here eine 14 x 6 special maple custom snare.
RCK Strainer
Argile Lugs
DF butt end
Dye cast hoops
Ich hatte gerade fertig gekriegt fuer die Ludwigburger T- days und nun endlich eine chance bilder zu nehemen.
Enjoy
Hi Gabriel,
a beautiful instrument again, very tastefull but the type looks like a 70-80s Volvo
Greetings from Berlin
Daniel
Moment mal, Berliner,
Seventies-Eighties-Volvos sehen eckig aus, diese Trommel ist aber ganz eindeutig rund.
Oder meinst du die Farbe? Oder was? Die Trommel ist awesome, also wenn du einen 70er- 80re Volvo awesome findest, na gut.
Ich find' ja die 50er besser ...
Wie immer tolle Arbeit und ein optischer Leckerbissen
Thanks for eure comments.
here noch eine bild bie tageslicht.
ich finde die Farbe und Maserung sowohl bei Kunst- als auch bei Tageslicht spektakulär schön!
Hast Du probiert, den Badge nicht zwischen die Befestigungspunkte der Böckchen zu setzen, sondern nach unten, wo er optisch mehr Platz zum Atmen hätte? Oder alternativ die Befestigungspunkte der Böckchen nach unten?
Aber wirklich eine tolle Snare!
Thanks Oliver,
Anders rum bauen ist kein problem wenn DU das lieber hast.
Die badge ist lined up mit den Lugs fuer sauberes design und balance so das nicht zusammer gewurfelt aussieht.
Ich find die Badge Position so sehr schön.
Ein ganzes Set so schön geriegelt und glänzend.
Das wär mal was.
Ich glaube ich brauche eine Gehaltserhöhung :):
Ich find die Badge Position so sehr schön.
Ein ganzes Set so schön geriegelt und glänzend.
Das wär mal was.
Ich glaube ich brauche eine Gehaltserhöhung :):
yeah, wit alle brauchen eine Gehaltserhöhung
Ich sollte hier wirklich nicht mehr soviel schauen... ...mein Wunsch nach einem schicken, hochqualitativen Set wird immer grösser...
Dabei bin ich doch von Optik und Sound her mit meinem jetzigen Drumset garnicht so unzufrieden... ...hier sieht man einfach zuviele schöne Sachen!
Gruß
Andre
Ps: Hatte ja überlegt dich, Gabriel mal nach einem Termin zu fragen, an dem ich dich besuchen kann. Aber dann geht mir das Thema Schlagzeug garnicht mehr aus dem Kopf. Also bleib ich lieber dort wo ich bin...
[quote='pbu',index.php?page=Thread&postID=601644#post601644]Moment mal, Berliner,
Seventies-Eighties-Volvos sehen eckig aus, diese Trommel ist aber ganz eindeutig rund.
Oder meinst du die Farbe? Oder was? Die Trommel ist awesome, also wenn du einen 70er- 80re Volvo awesome findest, na gut.
Type heißt für mich Schrift, und diese ist eckig...und 50er Volvos sind in der Tat awesome und rund(schönes Foto).
Gruß
Daniel
Schön, dass der Turquoise-Shell es endlich zur fertigen Snare gebracht hat.
Sowas von meiner Lieblingsfarbe derzeit!
*Thumbs up again!*
Ich bin immernoch für ein Jazzset in der Farbe.
AWESOME!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!