Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand Bilder von einem Pearl ELX in Blue Mist oder Ruby Fade hat, Ich will mir vielleicht eins zulegen, kann mich aber nicht entscheiden. Was würdet ihr nehmen? Wenn ich es hab stell ich es auch ma vor.
Danke
Paddi
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand Bilder von einem Pearl ELX in Blue Mist oder Ruby Fade hat, Ich will mir vielleicht eins zulegen, kann mich aber nicht entscheiden. Was würdet ihr nehmen? Wenn ich es hab stell ich es auch ma vor.
Danke
Paddi
Ich bin fürs Fade.
Hi
Ganz klar Ruby Fade!!!! MfG Andy
Nur für den Fall, dass du eine dritte Meinung haben willst: Ruby Fade. Sieht doch gleich eine ganze Klasse besser aus.
fade klingt auch entschieden besser.....
stay tuned
matz
Ich wuerde fuer fade gehen. Sieht einfach klasse aus.
Denise
Ich find den Fade auch saugeil... Klar besser, imho.
Hat noch jemand andere Bilder? Bilder, auf denen man das Finish gut sieht?
Hi!
Klar, Fade ist der Hammer - aber trotzdem bin ich der anscheinend erste, der für "Blue Mist" ist
Allerdings liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass ich bisher nur Blue Mist direkt "live" gesehen habe. Alles in allem bin ich eh total erstaunt, was sich beim ELX in punkto Farb-Palette getan hat. R*E*S*P*E*K*T :))
Grüße,
Stefan.
Ist wie beim Rockstar, irgendwie müssen sie ihren Scheiß ja loskriegen.
Hi Leute,
ich hab mich jetzt doch für das ELX in blue mist entschieden. Ich gucks mir aber erstmal an. Mir ist das Ruby Fade am helleren Ende viel zu hell.
Paddi
ZitatOriginal von Paddi
Mir ist das Ruby Fade am helleren Ende viel zu hell.
Sowas musst du dir live ansehen, Finishes wirken dann immer anders!
Außerdem würde ich mich mal nach der Lieferzeit von Ruby Fade erkundigen, dass is denk ich offiziell noch nicht lieferbar. Das könnte deine Entscheidung auch erleichtern.
Stimmt. Kann sein dass es in Wirklichkeit anders aussieht. Aber mir gefallen halt blaue sets grundsätzlich besser als rote. Bin aber offen für Neues.
PAddi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!