Fehlermeldung bei Thema "Schlimmste Coverversionen

• Guten Morgen,

ich bekommen beim Versuch das Thema "Die schlimmstesn Coverversionen aller Zeiten" zu öffnen folgende Meldung:

Copfilter - HAVP - Access Denied

Access to the page has been denied

because the following virus was detected

ClamAV: Sanesecurity.Phishing.Cur.280.UNOFFICIAL

Benutze hier Firefox in der aktuellsten Version und Windows XP. Ist das irgendwas fieses im Umlauf oder ist das nur irgendein Scriptfehler?

Andere Themen gehen übrigens ganz normal. Zumindest soweit ich das sehen kann.

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Bei mir auch keine Probleme, allerdings IE von XP

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Auch keine Probleme.

FireFox auf keine Ahnung was in der FH :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!