Von Tori gibts auch Raining Blood (wurde das schon genannt?). [/quote]
ich glaub mein schwein pfeift
Von Tori gibts auch Raining Blood (wurde das schon genannt?). [/quote]
ich glaub mein schwein pfeift
Da das ein teil des Films "Der Love Guru" ist, ist das denke ich mal nicht ernst gemeint. Humor und so.
Find ich aber schön, dass alle das "Mitternachts Kiffer" so betonen
Find die Version ganz witzig.
Wusste net mal, dass das n Cover is.
Das Original ist von den Chili Peppers:
Pretty little Ditty
Toris Raining Blood find ich eigentlich ganz lustig...
tori amos macht ganz unglaubbar großartige musik. wer die nicht versteht muss sich aber nicht schämen.
toll, jetzt muss ich weinen, weils viva2 nicht mehr gibt mit 2rock und kamikaze.
fuck, ich geh gleich in den kotzthread.
toll, jetzt muss ich weinen, weils viva2 nicht mehr gibt mit 2rock und kamikaze.
fuck, ich geh gleich in den kotzthread.
...verdammt, mir ging's genauso...
es ist eine frechheit, was sich das fernsehn heutzutage erlaubt
tori amos macht ganz unglaubbar großartige musik. wer die nicht versteht muss sich aber nicht schämen.
Ohne Scham muss ich dann sagen, daß ich sie nicht verstehe. Oft angehört, immer wieder, aber kein Zugang zu der Frau. Ihre Lieder klingen für mich als hätte Joni Mitchell (auf die ich wirklich abfahre)sie vor 20 Jahren schon mal gesungen.
LgTrommelmann (sorry für offtopic)
sorry, aber das ist die beste version dieser nummer wo geben tut. imho.
Besser als die Version von Nena auf jeden Fall
Ach du lieber Gott.
Da vergeht einem ja das Avatar-Grinsen.
so in etwa?
Sirom, ich fall gleich vom Sessel.
Wenn Britney Spears auf rockröhre macht, bekomme ich eine Gänsehaut. Aber nicht im positiven Sinne. (Schauder)
Ekelhaft.
@BLX: Die Version finde ich okay, wenn auch totgespielt. Der Schlabberpulli und die Pudelmütze am Strand find ich doof.
off-topic: hahahahahaha.........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!