Hey matz,
den hatte ich schon (den Hund von Baskerville)!
You're the one ist aus Grease, genauer John Dreifolta und Olivia Newton- John.
LG
Hey matz,
den hatte ich schon (den Hund von Baskerville)!
You're the one ist aus Grease, genauer John Dreifolta und Olivia Newton- John.
LG
ZitatWas ist das???
Orignal von The Sweet: Fox on the run
"Die Wanne ist voll" ist doch richtig cool im Gegensatz zum Geträllere von Olivia Newton-John und John Travolta.
Ey! Das ist alles andere als peinlich.
Nee, nur laut
Hast Recht, war ja auch im anderen Deutschland.
Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb - würde ich jetzt auch mal nicht als peinlich bezeichnen, und Howard Carpendale ist sicher nicht peinlicher als Smokie.
Frankie Farian & Die Schatten - Ein Herz aus Stein keine ahnung. willich gar nicht wissen.
Heart of Stone - Rolling Stones
Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb - würde ich jetzt auch mal nicht als peinlich bezeichnen, und Howard Carpendale ist sicher nicht peinlicher als Smokie.
Du hast völlig recht, Frau Werding auch auf der Kippe beim 16. Edit.
zwar nicht so schlimm wie "loosing my religion" von den Preluders, aber auch aua, weil man sowas einfach nicht covert. punkt.
Bei den beiden bin ich mir zwar nicht sicher wer von wem geklaut hat, grausam sind sie beide:
1. (Das Plagiat)The Hoff: "Looking for Freedom"
2. (Das Original!?): Tony Marshall: "Auf der Straße nach Süden"
Laut Wikipedia ist der Marshall-Song von '78 und damit das Original. Tja, es klauen halt nicht nur die Deutschen von den Amis, manchmal gehts auch anders herum...
Das ist ja sensationell, wie das Publikum bei Herrn Hilger '78 im Beat (!) mitklatscht! Das müssen Drummer sein, alle miteinander...
MfG TZw
sehr sehr geil!!!
-->>> ROOOOOOFLLLMAOOOO !!
das is' nich' war, oder?
Hallo,
das Publikum ist wirklich genial.
Jetzt ist mir klar, woher meine Timing-Probleme kommen. Ich habe als Kind immer die ZDF-Hitparade gesehen.
Irgendwie finde ich den Haselhof heute viel weniger dramatisch als damals und Herr Bloeth rules. Man wird alt.
Grüße,
Jürgen
Alles anzeigenZitat von »Unbek.Pferd«
also ganz schlimm is das hier
http://de.youtube.com/watch?v=_noGThQFCbA&feature=related
da hat's mich fast zerissen, als ich das mal im radio hörte.. musste erstmal suchen, weiß gar nicht, ob das auch die richtige version ist..
schlimm!!
Da frage ich mich doch, was du für Sender hörst, wo einem soetwas unterkommen kann....
*grusel*
jaa.. meine schwester hört so 'nen radiosender, da kommen immer bläck und dänce sachen. als ich mal bei ihr im zimmer stand, kam das. ich schäme mich ja selbst.
bei jack white schließe ich mich an. wiki
gut, man muss nicht alles glauben, aber ich denke, dass ich das auch mal an anderer stelle hörte..
Zitat
Das ist ja sensationell, wie das Publikum bei Herrn Hilger '78 im Beat (!) mitklatscht! Das müssen Drummer sein, alle miteinander...
Super-Publikum. Die haben sich einen Spaß gemacht und versucht, ihn rauszubringen.
_
Sagt mal, gabs da nicht mal von den "Four non Blondes" diesen Song der eigentlich (bis auf den Text) "Don't worry be Happy" von Bobby McFerrin war ?!
"what's going on" oder wie der hieß... Man, von dem Song habe ich jedesmal einen gefühlten Blinddarmdurchbruch bekommen...
"What's up" hieß der Titel, er ist kein Cover, und die Linda Perry finde ich persönlich sehr cool.
(Mir macht's keine Bauchschmerzen, klick' du besser nicht drauf, flosh)
die übersetzten sachen sind ja schrecklich, das tut ja weh
ist ja fast so schlimm wie "durch den monsun" auf englisch..
was imho auch gar nicht geht:
http://de.youtube.com/watch?v=UtqjmuUaYXA
original:
http://de.youtube.com/watch?v=lMLnDuzgkjo
-->>> ROOOOOOFLLLMAOOOO !!
das is' nich' war, oder?
boah das gränzt ja schon an körperverletzung und die sollten in den knast kommen so ein schönes lied zu verunstalten
Das ist seit 34 Jahren verjährt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!