Der offizielle "Die schlimmsten Coverversionen aller Zeiten auf youtube"-Thread
-
-
Unverschämtheit den armen Kindern von Bodom das unterzuschieben. And the winner is "DISPATCHED".
-
Ob Bodom oder dispatched- schlimm ist es auf jeden Fall.
-
Schlimm es ist, in der Tat, aber nicht Bodom
off topic:
Mal was Gutes (meines Erachtens nach).
A Perfect Circle - Imagineon topic:
Jetzt ist Schluß. Wer kann das toppen? -
[quote='Oaky',index.php?page=Thread&postID=602073#post602073]Schlimm es ist, in der Tat, aber nicht Bodom
off topic:
Mal was Gutes (meines Erachtens nach).
A Perfect Circle - Imagine
/quote]Für mich beweist das nur ein weiteres mal, daß ausschließlich John Lennon Imagine singen kann/konnte, ohne das der Schmalz aus den Boxen trieft und es imho ziemlich peinlich wird.
-
Mir fällt spontan die legendäre "Wicked Games" Version von Les Raines Prochaines ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der sinnvolle Untertitel lautet: "Opfer dieses Liedes"
-
man kann im neuen forum videos "embedden"? *froi*
wieder was gelernt -
Ich, der ich den Song bisher nur von der Platte kannte, habe gerade entdeckt, dass Pipilotti Rist auch noch ein schönes Video dazu gemacht hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und auch wenn´s hier eigentlich reingehört, aber wenn ich schon mal bei Pipilotti Rist bin, darf natürlich Ihre tolle "Happiness is a warm gun" Adation "I´m not the Girl who misses much" nicht fehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber Celine Dijon kann auch ganz toll tanzen.
-
Ich bin fast davon überzeugt das das mit den Videos einbetten nicht mehr lange funktioniert, wenn das jetzt dazu führt das mit 5 Beiträgen eine Seite voll ist und sich die Threads zum Katalog entwickeln, spielen
die Mods sicher nicht lange mit -
Richtet sich die Anzahl der Beiträge pro Seite nach deren Länge oder Datendichte? Freaky.
Ganz pauschal kann man bisher festhalten: jegliche Coverversionen von Popstücken, ob gut oder schlecht, durch eine Metalband sind auf jedenfall immer: schlecht.
Bestenfalls noch peinlich komisch.
Andersrum scheint es besser zu funktionieren.Noch zwei von ganz unten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Crematory - Bembel of Love
Das hätte ich allerdings witzig gefunden
Wenn jemand covern beherrscht, dann diese Dame http://www.youtube.com/watch?v=u9ZdTnJ9X9Y
-
Shania Twain ist ja ein ganz heißer Ofen, und die Mucke finde ich teilweise richtig gut, aber so was
http://de.youtube.com/watch?v=rQdIIVgfLOk
geht gar nicht!!!!
Wobei die Nummer mehr Eier hat als die Variante von Anna Stacia und Kevin-Celine Diong
-
Ich finde Knorkator zwar live sehr amüsant, aber das geht garnicht.
Wobei der hier wieder lustig ist. http://de.youtube.com/watch?v=o8bY12LNG-Q&feature=related
-
Guten Abend Gemeinde,
auf Anregung von Josef und weil es mir selbst seit einiger Zeit in den Fingern juckt:
Hinweis:
Hier sollten keine Coverversionen landen, die aufgrund musikalischer Unzulänglichkeit entstanden sind (z.B. Schülerbands bei Ihrem ersten Auftritt), sondern einfach (in manchen Ohren) schlimme, aber dennoch ernstgemeinte Interpretationen gepostet werden. Die geposteten Interpreten müssen über einen amtlichen Deal auf Indie- oder Majorlabel verfügen und die Originalversion interpretieren, d.h. nicht versuchen, Nummern 1:1 nachzuspielen.Vielen Dank!
Ich mach hier mal den Anfang mit dem unsäglichen Marc Terenzi und Billie Jean: Schwupps
Um rege Teilnahme wird gebeten, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Grüße
SiromPS: Sollte dieser Thread in manchen Augen unpassend oder falsch platziert sein, möge sich ein Mod erbarmen und das Thema verschieben/löschen. Wär aber schade drum
Also, ich weiß gleich gibts wieder dumme Sprüche " Typisch Frau" aber egaaaaaaaal.Da macht mal ein leckeres Schnittchen (Mark) ein Super Cover von einem Super lied und schon wird er hier gepostet
als unsäglichen M.T was habt ihr denn gegen den, das lied bringt er geil. schupsen würde ich ihn auch nicht.
Ich würde mal sagen Typisch Mann!!!
-
Schubsen würde ich Britney, Celine und Steffi auch nicht. Wenn sie bloß ruhig sind.
Grüße - Peter
-
Hallo,
ZitatWenn sie bloß ruhig sind.
Tja. Mann kann nicht alles haben.Jungs scheinen den "ich liebe Kinder"-Mike mehr zu mögen als diesen Frauenschwarm-Mark. Ob das am Gesang liegt?
Grüße,
Jürgen -
Wenn jemand covern beherrscht, dann diese Dame
Hey Anthrax,
die fällt raus. Bedingung für ein Mitmachen in diesem Thread war:
Zitatvon Sirom
ich (wir) wollte(n) hier eigentlich offizielle coverversionen von musikern, die zumindest ihre instrumente bedienen können
Das trifft für die junge Frau eindeutig nicht zu.
LG
2000
-
Im Prinzip finde ich diese Atrocity-Covers sehr geil, aber die Aussprache ist grenzwertig. Hat was von Rammsteins "Stripped" :
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!