Deathmetal Drummer wanted!!!

• moin.
    ich bin ein sehr ambitionierter guitarrist aus köln und suche einen blastbeat-tauglichen drummer aus der umgebung.
    es ist genug material vorhanden.
    stilistisch bewegt sich meine musik zwischen black- und deathmetal wobei letzteres überwiegt. wird aber in zukunft noch etwas härter werden (siehe 'origin').
    aber ich bin noch dabei meinen eigenen style zu entwickeln.
    hier könnt ihr mal reinhören: http://www.myspace.com/smashfestmusic

ich hoffe auf baldige rückmeldung und zusammenarbeit.

gruß, flo.

Einmal editiert, zuletzt von Smashfest ()

• fürs studio nicht zwangsläufig, dafür kann ich die sachen auch programmieren.
    für gigs wär schon super, aber am liebsten wär es mir schon, man würde zusammen nen raum suchen.
    wenn der drummer schon nen raum hat, das wär natürlich perfekt.

es sollen schon noch eine guitarre und bass dazu kommen, aber guitarristen gibt's ja wie sand am meer. und da sind auc schon leute vorhanden, die in freage kämen.

es ist aber auch ok, wenn der drummer die sache einfach zu hause (oder sonst wo) vorbereitet und man dann nur zusammen probt, wenn gigs anstehen.
    wär aber auch gut, wenn ich in zukunft die drums nicht mehr selber schreiben würde, was allerdings gemeinsames proben unabdingbar macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!