Hallo Forum,
weiss Jemand vielleicht, wo man ein Yamaha BD Frontfell in weiss mit Schriftzug UND Logo bestellen kann? Bin leider nicht fündig geworden. Oder hat vielleicht Jemand sogar eins übrig?
Tausend Dank!
Hallo Forum,
weiss Jemand vielleicht, wo man ein Yamaha BD Frontfell in weiss mit Schriftzug UND Logo bestellen kann? Bin leider nicht fündig geworden. Oder hat vielleicht Jemand sogar eins übrig?
Tausend Dank!
...oder einfach bei drumsonly o.ä. nachfragen.
Frag mal hier nach!
Die können das bestimmt für dich machen.
Puh, alles hat seinen Preis aber die Preise sind echt gesalzen..
Falls du es auch selbst machen willst, schau mal hier, dort ist gerade eine gegenwärte... konv.. ach schau einfach ma
Taktklopper reiht sich mal ein/ Bilder vom frisch lackierten Tama Artstar2 auf Seite 3
Ich hatte mal dasselbe Problem - wollte Remo PS3, weiß, glänzend, Pearl-Logo mit nur einem 4-Zoll-Loch. Haha, sowas finde mal
Ich hab mir das "nackerte" Fell bei Thomann bestellt, 2 Pearl-Aufkleber bei ebay und 4" Bassdrum O´s bei Drumsonly.
YAMAHA-Aufkleber gibt´s bei Ebay zu hauf... hier mal einer: http://cgi.ebay.de/2x-Yamaha-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also ich denke Drums only in Koblenz (0261-83011) ist ein guter Tip, bin ziemlich sicher das die so ein Fell haben, habe letztens ein Frontfell mit Sonor-Logo da gekauft und mich durch die kpl. BD Frontfelle mit Logos gewühlt, da ist mir eigentlich das Logo von wirklich jedem namhaften Hersteller in die Finger gefallen, habe da auch Yamaha gelesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!