heute war ich in köln bei dead bull und habe mikrofone probiert. hier eine kleiner vorgeschmack auf kommmndes, achtung, 60 mb http://www.drummerforum.de/use…drums/video/bulle.wmv</a>
dead bull
-
-
1 a,
was tut die Acrylsnare da? Ist das nur Zierde?
-
WO warst du?
Dead Bull? Zero-Energie-Drink?Interressant: Die Snare ohne Teppich hört sich genau wie die Tom an (f). Die Bassdrum scheint eine Terz über der Floor auf cis zu "singen". Ist das überhaupt interessant? Was ist das Kommende?
Gruß - Peter
-
Wie beruhigend: Auch ein Profi versemmelt mal ein, zwei Rimshots!
Im Ernst: toller Sound, alles sehr harmonisch und stimmig. Vor allem das Ride ist der Hammer!
-
das mikro was vor der bassdrum steht kenn ich doch...
sehr guter sound. Natur Pur.
bei mir ist das video unsynchron zum ton, aber ich hab es bisher nur mit einem player abgespielt. -
Ein Genuss!
Was ist das für ein ominöser toter Bulle?
-
Vermutlich die Dead Bull Studios: http://www.drummerforum.de/for….php?page=User&userID=477 ?
-
-
-
gleich gibts den ersten teil, es geht um die recordermanmethode und oktava mikrofone, zwischen kurzen unlustigen erklärungsversuchen rühre ich ausgibig stinklangweiliges zeuch. und zwar schlecht. stay tuned.
-
dein gespiele is cool,das steht außer frage.der sound ist im großen und ganzen auch lecker,nur,wie bei mehreren deiner videos,fehlt mir der bumms in der bassdrum.oder liegt das an meinem laptopsound?man hört sie schon,wenn auch leise, aber allgemein fehlt die tiefe und der knall
-
Die ist halt nicht so groß und eher hoch gestimmt, mit viel Ton und wenig Attack. Außerdem steht das Mik vor dem geschlossenen Reso. That's Jazz.
Oder, Matz ? -
knall hab ich leider keinen anzubieten.
-
bekomme dein Video leider nicht zum laufen, schade.... Jemand noch ne Idee/variante?
-
bekomme dein Video leider nicht zum laufen, schade.... Jemand noch ne Idee/variante?
Rechtsklick und die Datei abspeichern? (Save link as..)
Sehr interessante Videos. Obwohl ich nicht sehr viel kapiere macht das es echt Spaß zu schauen. Thumbs up!
Du erscheinst ja auf dem Video sehr sympatisch, im Gegensatz zu hier im Forum. -
-
...schön getrommelt...*räschpääääääkt..... ............beim 2. Video hätte ich mir allerdings ne Samba Bass gewünscht
-
Öh sehe ich das richtig: Du machst den Traditionalgrip mit rechts, die Basedrum mit links und die Hi-Hat mit rechts? So was abgedrehtes hab ich noch nie gesehn O.o oder liegt das am Video?
Wenn nein, gibts das häufiger? Ich meine, es gibt Rechtsspieler und Linksspieler (also Hi-Hat lmit Links oder Rechts) aber die Füße und den Traditionalgrip vertauscht?MFG
-
matz ist Linkshänder!
LG
-
Joa, aber vertauscht man als Linkshänder auch Hi-Hat und Basedrum? Ich mein, ich kenne jetzt nicht viele Linkshänder, nur den Cobham und der hat doch alles ganz normal bis auf das er mit Links spielt. Naja egal, klingt übrigens super dein Solo!
-
man darf heutzutage als linkshänder einfach alles andersrum aufbauen ohne angespuckt zu werden. gut, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!