Mein Bier war auch schon da
Wäre vielleicht gut darauf hinzuweisen, dass diese Linkliste sich im Aufbau befindet. Reisende im www bekommen sonst den Eindruck, dass hier nicht viel los ist wenn jetzt am Anfang nur 10-20 Links drauf sind.
Mein Bier war auch schon da
Wäre vielleicht gut darauf hinzuweisen, dass diese Linkliste sich im Aufbau befindet. Reisende im www bekommen sonst den Eindruck, dass hier nicht viel los ist wenn jetzt am Anfang nur 10-20 Links drauf sind.
Meiner Meinung nach komplett Überflüssig, was interessieren uns Reisende im www
Mein Beitrag unter "Shops im Ausland" fiel etwas mager aus. Hätte gern reineditiert, geht aber nicht.
Editierbarkeit wäre fein.
das geht leider nicht.
bei dem add-on können nur ganze gruppen alles editieren. praktisch wäre in der tat, wenn man seine eigenen links ändern könnte, das gibts aber nicht.
schreib mir ne nachricht und ich änders dir.
Hallo Dennis!
Eine Kategorie "Allgemeines" wäre noch vorteilhaft für alles was nicht so eindeutig irgendwohin paßt. Ich habe Bandnet.de jetzt unter Musik verlinkt, ist aber nicht ganz treffend.
Gruß,
<>< Daniel
Allgemeines is immer doof, aber ich hab Sonstiges dazu.
Vorschlag für eine neue Kategorie: Kleinanzeigenmärkte... ich hab da auch schon mal Links gepostet, für die Jungs, die immer nicht wissen, wo sie ihren Krams verkaufen sollen Ansonsten habe ich nun auch ab und an ein Auge auf Links, die in "Historisches" gepostet wurden und auf gemeldetet Links.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!