Linkliste - Vorschläge und Wünsche

• Hallo!

Es gibt eine neue Linkliste. Ein paar Kategorien und Gruppen habe ich schon erstellt. Gibts weitere Vorschläge?

Es kann jeder User Links hinzufügen, löschen und bearbeiten nur die Moderatoren und ausgewählte User. Die Option nur eigene Links bearbeiten gibt es leider nicht. Also falls etwas schief gelaufen oder geändert werden soll, bitte an einen der Mods oder pbu wenden.

Gruß

00Mod

• Wieso gibt es eine Kategorie mit "Drums" und der Unterkategorie "Sticks" - und gleichzeitig noch eine selbstständige Kategorie "Sticks"? ;)

Läden müssen unbedingt mit rein
    Vielleicht auch Auftrittsmöglichkeiten? Sprich Clubs, Bars etc. wo live-musik gespielt wird

Und wieso hast du das alles schon bereinigt während ich diesen Beitrag schreibe du Sack? :Q

Edit: Kann man schon Einträge machen? Sehe noch keine Option dafür.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich hatte das System noch nicht kapiert... :P

Man kann nur Links in Gruppen erstellen, nicht in Kategorien. Deshalb musste ich eben alles auf zwei Ebenen umstellen.

Jetzt ists aber wieder freigeschaltet. Link erstellen ganz einfach mit dem Button rechts oben.

• Ja der war eben nicht da ;)

Beim Link hinzufügen ist die Schrift weiß - also "titel" "Beschreibung" etc.
    Ist schlecht lesbar.

So - erster Eintrag gemacht.
    Format ist noch etwas merkwürdig, aber das ist ja kein Problem.
    Das Feld "Beschreibung" könnte größer sein - ich dachte jetzt man kann maximal Ein oder Zwei Sätze reinschreiben, im Link selbst sieht es aber so aus als wär da mehr Platz.

Ach noch was:
    Trotz richtig eingetragenem Link lautet der Link dort "http://www.drummerforum.de/forum/www.drumstation-maintal.de" - da stimmt doch was nicht? ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

2 Mal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Ah - gut danke für den Hinweis.
    Dann kannste das ja gleich mal ändern und evtl. irgendwo einen Hinweis hinschreiben?
    (Geht das vielleicht direkt ins Bearbeiten-Fenster?)

• Hab ja noch keinen neuen Link gemacht ;)

Wie wärs mit ner Kategorie "Musik" oder "Sonstiges"?
    Möchte nämlich den Jazz Standards, Origins....etc.-Link posten, wüsste jetzt aber nicht wohin

Ah - da iss ja historisches - da passts am ehesten.

Edit:
    So, das funktioniert ja alles schon sehr schön :)

Vielleicht wäre es noch schön, wenn man nachträglich ein Banner einfügen könnte - ist aber nicht wirklich wichtig.

Vielen Dank für die Arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Fand ich vorher schöner ;)

• :rolleyes: 1:0 fuer 00 :thumbup:

Ok, ich formuliere um: Wo finde ich diese ominoese Linkliste und fuer was ist die gut?

-> Anmerkung: Vllt steh ich ja bloss auf dem Schlauch, aber im Moment hab ich keine Ahnung davon..... Gabs die vorher auch?

• Tarzan
    In der alten Version war diese Liste eine Schatztruhe! Vielleicht kann es diese durch die geballte Kompetenz der hier versammelten member auch wieder werden!

Ich wollte eben gleich mal ein paar gut sortierte Drumläden eintragen. Das mache ich aber noch nicht. Ich würde es gut finden, wenn man die Links kommentieren kann (war vorher auch so).

Beispiel:

Laden XY
    Link http://www.xy.de
    Beschreibung: Gut sortierter Laden im Bereich Drums! Wenig Beckenauswahl!

Ansonsten Danke für die spontane Reaktion! Long live DF ! :D

Edit bemerkt: http://www.xy.de scheint tatsächlich noch nicht vergeben zu sein :B/ Das wäre eine Mega-geniale Adresse! Einfacher geht's nimmer!

• Hallo,

wird bestimmt wieder eine Schatztruhe, in der alten Version waren viele tote Links.

Einen Kommentar kann zumindest der Empfehlende doch einstellen (unter "Beschreibung")

Das Ergebnis sieht dann doch in etwa so aus wie in deinem Beispiel, oder?

2-Buchstaben-2nd-Level-de-Domains wie "xy.de" werden leider nicht vergeben.

Gruß - Peter

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Mist, jetzt habe ich den Vogelmann aus Versehen unter "Historisches" verbucht.
    Ist zwar auch nicht ganz verkehrt, aber vielleicht kann ein Mod weiterhelfen.
    Der sollte eigentlich in "Drumläden" - beim Eintragen springt das Formular aber immer auf "Historisches" und ich habe es zu spät bemerkt.... ;(
    Sorry, Marcel.

Edit: pbu hat's "repariert". Danke.

Le roi - c'est moi! :saint:

Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

• Da seht ihr mal wie fix ihr seid B)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!