Gummi Grip Lack für Sticks gesucht

• Sorry, ist OT !

Zitat

Ein Drummer für den ich arbeite verwendet schon seit langer Zeit diese Zildjian DIP Sticks und findet die Teile prima, bis auf dass sie ihm zu teuer sind. Daher wirds doch wohl legitim sein wenn ich versuch irgendwelche Lösungen für ihn zu suchen, oder ?

Hallo Majestät !

Das interessiert mich aber jetzt: der Typ bezahlt Dich für Deine Arbeit und für Deine Sucherei? Er will aber fertige Sticks nicht kaufen weil sie zu teuer sind??? Ist irgendwie schräg!

Gruß,

<>< Daniel

• Flüssiglatex.

Gibt es in diversen Farben (inkl. Kondombeige).

"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

• Sein Label / Produktionsfirma bezahlt meine Arbeit, die Sticks muss er sich allerdings selber kaufen :)

Flüssiglatex ist nicht das was ich suche....

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

• Alternativ zum Tauchbad könnte man auch Schrumpfschlauch nehmen, das Zeug über die Sticks und mit 'nem Fön schrumpfen lassen. Gibt es in jedem Elekto-Höker (z.B. Hier).

Diese Variante macht ggf. etwas weniger Dreck als tropfende Sticks die in der Räucherkammer liegen?!

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Diese Variante macht ggf. etwas weniger Dreck als tropfende Sticks die in der Räucherkammer liegen?!

Und hat den Vorteil, sollte der Schlauch versifft aussehen, man kann ihn recht leicht wieder entfernen und ersetzen. Und verschiedene Farben gibt es auch noch. :)

• ich kann "tennis-schweiß-bänder" empfehlen...also diese komischen dinger, die man in jedem sportgeschäft für tennisschläger kaufen kann. einfach um die sticks wickeln, immer schön auf zug halten und dann einfach mit dem mitgelieferten klebestreifen fixieren die gibt es schon ab 4 euro und sind problemlos wiederverwendbar und extrem rutschfest...weiterer vorteil ist, dass sie vom gewicht her sehr leicht sind und man kommt mit einer packung locker für 2 - 3 paar aus.

weiterer vorteil ist, dass sie im gegensatz zu den anderen überzügen den rebound nicht verändern....

einfach mal probieren....

Einmal editiert, zuletzt von PT_2401 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!