der thread wird erstaunlicherweise doch noch ganz gut und bietet interessante informationen (wenn auch in einem sehr speziellen segment).
nur der threadstarter dürfte davon nicht viel haben ...
(es sei denn, seine band heißt "die jungen millionäre" oder so)
Was für eine PA-Anlage Empfehlt Ihr ?!
-
-
hier wurde schon für weniger smalltalk getrasht. nur mal so am rande.
-
hier wurde schon für weniger smalltalk getrasht. nur mal so am rande.
wohl wahr.Schöne PAs sind auch die von denen oder die von denen. Aber auch da ist ein sehr betuchtes Elternhaus noch von Vorteil, wenn nicht gar Grundvoraussetzung.
Aber, wie im neuen Spiegel zu lesen war, ist ohne berühmte und reiche Eltern Prominenz heute eh kaum noch zu erreichen. -
d+b würde ich schon allein wegen der Vermarktung nicht kaufen.
Da würde ich schon lieber zu Firmen wie TW-Audio greifen, da ist der Support und das Menschliche zumindest noch vorhanden...Aber mal zum Thema: Was habt ihr für Anforderungen?
PS.: Meine Bestellung von 15 XL8 wurde leider storniert...
-
d+b würde ich schon allein wegen der Vermarktung nicht kaufen.
Da würde ich schon lieber zu Firmen wie TW-Audio greifen, da ist der Support und das Menschliche zumindest noch vorhanden...
...kein Support bei d&b?! Das glaub ich nicht. Die haben sogar extra Seiten Australien: http://www.dbaudio.com/au/Den Systemgedanken finde ich als Inscheniör gar nicht so schlecht. Und das J is echt ma nich schlecht, und das baldige kleine J is auch schnuckelig.
-
Okay, ich habe mich ein wenig umständlich ausgedrückt. Vielmehr meinte in die allgemeine Menschlichkeit und diese im Support.
Gruß
-
Die Jungs bei d&b haben teilweise eigene Ansichten. Der Erfolg gibt ihnen aber irgendwo auch recht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!