Hi Homies,
hab grad zugeschlagen per aussergerichtlicher Einigung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9155876&category=622&rd=1
Werde aber nur einen Teil davon behalten, ist Baujahr ´98:
1xBD22, 13/15/18 Toms, so nun hab ich mein Männerschlagzeug seppel :-)))) Mapex-Orion ist eins der am meisten unterschätzen Maple-Sets, habs schon mal angespielt, fett fett fett. SCHNÄPPCHEN
Jetzt bleibt ein feiner Maple-Kesselsatz von 22/12/14/16 über, wer`s will schickt mir ne PN.
chesterhead sorry, aber Dein Premier ist nun natürlich aus´m Rennen.
Werde nun alles was ich nicht brauche mal unter Verkauf reinsetzen. Irgendwie muß ich die Party jetzt finanzieren.
So, mach jetzt erstmal ein Fass auf *gggg*
Yippieeeee I did it :-)
-
-
Zitat
Original von LeanderX
Hi Homies,
hab grad zugeschlagen per aussergerichtlicher Einigung :Streich' mich doch bitte aus der Homie-Liste...
Holle
ps: Gutes Set.
-
nein, natürlich kein eBay-Beschiss, da hat der Verkäufer wohl ein Lackfehler übersehen :-))))
-
Zitat
Mapex-Orion ist eins der am meisten unterschätzen Maple-Sets
Sehr richtig! Zu dem Preis schon fast ein Schnäppchen, wenn tatsächlich nichts von Belang dran sein sollte - und wenn man farblich hart im nehmen ist, hehe.
Glückwunsch, Leandro, das erste Weizen heute Abend wird mir auf Dein Wohl durch die Kehle gleiten.
-
ich kann MG nur beipflichten: SCHNÄPPCHEN - Alarm
wenn die Becken 1a sind, dann hast du nichts falsch gemacht ... trotz der Farbe .
bye
Ludwig -
sabba auch haben will
sieht klasse aus also ich finde auch kein schlechter pfang! +daumen hoch+
gruß Wampe
-
Jepp!! Sehr schönes Set!! Spiel in meiner Musikschule auf dem Set und war echt begeistert als ich es das erste mal gehört habe( bin es jetzt aber immernoch )
-
Die Farbe finde ich nicht schlecht. Ein Kollege hat ein Mapex Set in dem Finish und das sieht in natur richtig gut aus.
-
also ich weis nicht wases da zum meckern gibt... das set is doch optimal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!