hey
gibts hier Drummer aus Österreich(Tirol, Innsbruck), (ohne Band), die Lust hätten etwas in Richtung Punk-, hardcore-,metalcore-, usw.- Mischmasch zu spielen?
Bassist und Gitarrist vorhanden
hoffe auf Antwort
-cinder
hey
gibts hier Drummer aus Österreich(Tirol, Innsbruck), (ohne Band), die Lust hätten etwas in Richtung Punk-, hardcore-,metalcore-, usw.- Mischmasch zu spielen?
Bassist und Gitarrist vorhanden
hoffe auf Antwort
-cinder
könntest du noch ein foto von gitte einstellen? dann wäre die resonanz wahrscheinlich noch größer!
köstlich Sirom.... einfach köstlich
könntest du noch ein foto von gitte einstellen? dann wäre die resonanz wahrscheinlich noch größer!
ähm...ja...
is mir echt lieber es antwortet keiner als dass jemand so etwas schreibt.... -.-
ähm...ja...toller witz, ...und so neu!
is mir echt lieber es antwortet keiner als dass jemand so etwas schreibt.... -.-
Ich entschuldige mich im Namen des DFs. Du musst wissen das hier Ferien sind, da wissen die Kinder immer nicht, was sie tun sollen, und dann passiert sowas.
Sirom:
Gruß Nils
Du hast schon recht, wir Ösis sind eigentlich bescheiden und Tirol ist auch wirklich sehr sehr klein, aber wenn du z.B. aus Landeck bist und ich z.B. aus St. Johann, dann ist das doch schon etwas weit und über zwei Stunden Anfahrt zur Probe sind schon etwas viel. Von daher wäre eine genauere Ortsangabe nicht schlecht. Nicht das ich Interesse hätte, aber ich mein ja nur.
ja das wär dann so Innsbruck und(nähere) Umgebung......
hallo cinder,
hab´ zwar kein interesse, da ich mit 2 bands schon "ausgebucht" bin - dennoch einmal auf diesem wege herzliche grüsse an alle "tiroler"!!!!
tante saluti
hippo
Hi ich bin Drummer aus Ibk. Wie gut seid ihr denn drauf, bzw. nenn mal n paar Bands in derer Richtung der Sound gehen sollte? Proberaum vorhanden?
Greetz
Hey,
wie alt seids denn? habts ihr schon Konzerte gspielt?
I suchat eigentlich wieder was regelmäßiges - wenn ihr no suchts meldsch di halt bitte.
Gruß
ich mach den Thread mal wieder aktuell....
Jeder der Interesse hat bitte unter
melden...
Hi bin auch aus tirol Schöne grüße an die anderen MIT Tiroler
Von wo seid ihr den Genau? Währe mal interessant zu wissen gg
bin vom Seefelder Plateu
ja das wär dann so Innsbruck und(nähere) Umgebung......
(also nähere Umgebung fällt da weg, sind aus Innsbruck)
neues Jahr neues Glück
und wieder hoch mit dem thread
Wir suchen immernoch
achja, happy new year !!!!
-cinder
Ist Gitte auch noch dabei? Dann passt doch Deutsche Schlagermusik mit den Liedern Cowboy als Mann oder Feu dich bloß nicht zu früh.
ZitatIst Gitte auch noch dabei? Dann passt doch Deutsche Schlagermusik mit den Liedern Cowboy als Mann oder Feu dich bloß nicht zu früh.
nicht ganz mein Musikgeschmack.....
habs jetzt beim ersten Beitrag editiert, damit keine..."Verwechslungen" mehr vorkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!