Drumming Igor...

• ach ja.. der is bekannt.
    geht schon ab, der kleine.

ich hab's hier schon mal irgendwo geschrieben, dass mir das immer irgendwie angst macht. nicht, weil der jetz schon um längen besser ist, als ich je sein werde, sondern weil ich mich frage, warum??

habe selbst einen neffen in dem alter, und ich denke, wenn das nicht die idee der eltern ist, kann so ein kind nicht einfach so sooo gut werden. und das fürchtet mich immer etwas.

andererseits hat auch xian01 mal von einem seiner schüler erzählt, der ebenfalls so talentiert scheint. und der kleine wüsste selbst genau was er will.

aber nichtsdestotrotz: es gibt ja haufenweise solcher videos im internet. und diese haben für mich immer einen .. naja.. faden beigescchmack.
    lass mich aber auch gerne eines besseren belehren, schließlich will ich hier niemandem etwas unterstellen

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

• Sowas macht mich sprachlos .. grins

der gute mann is 5. und spielt seid einem jahr. wie soll das erst in 5 jahren werden.. wenn er erst 10 is ^^

Ich musste mal meinem kleinen cousine ans (6) schlagzeug lassen und das einzigste was er im sinn hatte, war einfach so fest wie moeglich auf die felle zu donnern. dann hab ich versucht ihn ein paar 4tel auf der hihat spielen zu lassen und da hatte er übelst probleme waehrend dem spielen bis 4 zu zählen.

da haben die eltern das talent von dem kleinen richtig erkannt und gefördert. wenn es nur von den eltern ausgehen wuerde, könnte er nie und nimmer nach einem jahr so rumjammen.

• Der kleine Kerl scheint doch bei 1:30 ganz schön viel Spaß zu haben. Bewegungen sehen super aus.

wie gesagt, ich lass mich da gern eines besseren belehren, is ja auch schön. wenn's so ist. besser als andersrum..

"IIIIIGOR!!!! Höör auf mit dem Kraach! Stell sofooort die Töpfe wieder in den schraank!!!!!"
    8|
    könnte ja auch sein.

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!