Getränkehalter bitte!
mist ich wusste ich hatte was vergessen!
Getränkehalter bitte!
mist ich wusste ich hatte was vergessen!
Cool Fehlt eingetlich nur noch sowas:
und natürlich
Infos zum Spielverhalten:
Also es ist recht leise und hat auch einen sehr guten rebound....zu vergleichen mit dem HQ12"Practice Pad
IKEA vs HQ 12"?
DAS stelle ich zur Diskussion..
Wo is der Eierkrauler!
IKEA vs HQ 12"?
DAS stelle ich zur Diskussion..
wenn dann heisst es :IKEA+Frühstücksbrettchen vs HQ 12"
Wo is der Eierkrauler!
ja den muss ich noch richtig entwickeln und noch eine Halterung anschweissen;)
witzige idee und bestimmt sogar besser als mein garnichtmal so günstiges mini-practice-pad von basix. als "schlagfell" dient dabei eine art oktagonale gummischeibe. nach einigen versuchen habe ich dann erfolgreich festgestellt, dass es nichts anderes als radiergummi-gummi ist (funktioniert sogar besser als mein altes edding-radiergummi).
witzige idee und bestimmt sogar besser als mein garnichtmal so günstiges mini-practice-pad von basix. als "schlagfell" dient dabei eine art oktagonale gummischeibe. nach einigen versuchen habe ich dann erfolgreich festgestellt, dass es nichts anderes als radiergummi-gummi ist (funktioniert sogar besser als mein altes edding-radiergummi).
hehe
Also mir war mal wieder langweilig und da hab ich gedacht bastelst du einfach nochmal was an deinem Practice Pad rum .OK .
Da fiehl mir ein ich hab ja noch einen Carrier von meiner HTS im Zimmer hängen und der wird nicht gebraucht .
Also man nehme einen Carrier
Messe den Durchmesser und den Abstand der Halterungen und bohre die Löcher
Man stecke die Halterungen durch die Löcher und fange an zu spielen
kommentare sind natürlich erwünscht!
Witzig Muss mal ein Mousepad suchen, hab noch kein Pad
Ich hab mal wieder was neues ausprobiert.......aber ich muss zugeben ,dass ich die Idee beim Herrn Zunge geklaut habe.....
Also ich hatte noch ein 13" Pearl Session Elite Tom hier rumstehen und das Schlagfell abgenommen
Dann wurde ein altes Fell zerschnitten um den Metallring des Felles zu lösen
Schließlich wurden dann 3 Lagen Fliegengitter über den Ring gespannt
und dann auf die Trommel
dann am Ende siehts so aus
Das Pad ist High Tension kompatibel (so nenne ich es einfach mal) und spielt sich quasi wie ein normales Mesh-Pad nur halt mit höherer Spannung.....
Zeit die dafür gebraucht wurde:etwa 5 Minuten
Das War's
Ich bitte um Kommentare
Viele Grüße
Philip
das wird ja immer besser hier
ein "unikat" nach dem anderen, wa?
am ende stellste dir noch n neues drumset aus mülltonnen, fliegennetzen und sonst was her xD bambusstäbe als hardware xD
der fantasie sin keine grenzen gesetzt. TOP
Witzig Muss mal ein Mousepad suchen, hab noch kein Pad
Da würde ich garnicht lange suchen - bei IKEA kostet so Mousepad 59 Ct!!!. Und du brauchst auch nicht den schwarzen Belag abziehen, es klingt (und reboundet) auch so und das Gummi hält länger.
Pearldrummer95: Geil, das Gestell. Jetzt kann man auch noch rumlaufen beim Üben (z.B. in die Küche gehen und etwas zum Trinken holen (da fehlt immer noch der Getränkehalter) oder beim Besuch der Toilette einfach weiterüben )
Alles anzeigendas wird ja immer besser hier
ein "unikat" nach dem anderen, wa?
am ende stellste dir noch n neues drumset aus mülltonnen, fliegennetzen und sonst was her xD bambusstäbe als hardware xD
der fantasie sin keine grenzen gesetzt. TOP
Danke danke:D
Da würde ich garnicht lange suchen - bei IKEA kostet so Mousepad 59 Ct!!!. Und du brauchst auch nicht den schwarzen Belag abziehen, es klingt (und reboundet) auch so und das Gummi hält länger.
Stimmt Hammu!
Ich habe das allerdings abgezogen ,da es bei mir schon abging und wäre ja doof gewesen wenn es da noch am seidenen Faden hängen würde
der typ hat eindeutig zu viel zeit in seinem leben xDD
aber echt seehr cool!! bau doch noch n paar lämpchen rein einmal um dein practice pad rum
der typ hat eindeutig zu viel zeit in seinem leben xDD
aber echt seehr cool!! bau doch noch n paar lämpchen rein einmal um dein practice pad rum
danke danke......aber ganz ehrlich ich hab wirklich sehr viel freizeit.....nur viel langeweile
Und n Stick Depot- das ganze dann in 14" damits innen snarestans passt, und dann isses perfekt
genau, und dann musste dein ganzes zeug verkaufen...oder dir ne firma gründen die das herstellt^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!