TD-6 + welche Hardware?

• Zwischenstand mit Frage:

- Piezos gekauft
    - Snaretrigger freundlicherweise von mc.man bekommen
    - von drum-tec 4 Design-Mesh's (2x12" & 2x13") und Rim-Silencer bekommen (einen wirklich großartigen Kundenservice haben die, respekt!)
    - Fußcontroler gekauft
    - Toms defoliert & zersägt

Und da ist dann das Problem: Es haben ja nun nur zwei der 4 entstanden Toms eine Vorrichtung für die Halterung, die Rohre kriegt man ja auch überall zu kaufen - aber wo kriegt man die Vorrichtung dafür her?

Grüße,
    Sebastian

• Hey Leute!
    Ich hab da mal ne Frage und zwar..:
    Kennt ihr irgendeine Seite bzw. Shop wo es eventuell Einzelteile von den Rolandracks gibt?
    Habe nähmlich folgendes Problem.
    Mein damals als TD-6 gekauftes Set wandelt sich mittlerweile vom TD-6 -> TD-8 und nun zum TD-12 und hab schon fleißig erweitert, was allerdings dazu führt, dass mein lieber MDS-6 Stand langsam aber sicher immer mehr schwingt.
    Daher bin ich auf der Suche nach einem oder zwei zusätzlichen Füßen, damit ich ein bisschen mehr Stabilität reinbekomme!
    Habt ihr vllt eine Idee?
    In der Bucht ist leider, soweit ich es überblicken konnte, nichts passendes zu finden :(

lg Mathel

• Hi!
    Guck mal hier:
    http://www.drum-tec.de/racksysteme-c-52.html?page=2&sort=1a

Da gibts entsprechende Klammern, Erweiterungselemente und Gummifüße und kompetent sind die auch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!