Populismus at its best.
Bewertungssystem wie bei ebay?
-
-
Hallo,
da die Problematik doch hin und wieder auftaucht und ich inzwischen auch nicht ausschließlich begeistert vom Geschäftsgebaren mancher Mitglieder bin, überlege ich ernsthaft, eine Liste zu veröffentlichen. Definitiv werden da diejenigen auftauchen, mit denen ich keine Geschäfte machen werde und diejenigen, mit denen ich Geschäfte machen würde. Eine Vielleicht-Liste (mit denen würde ich unter Umständen Geschäfte machen) wäre wohl unsinnig. Diese Liste würde ich dann an geeignete Stelle (Galerie) setzen.
Gibt es dazu Einwände?
Wer dann Fragen zum Grund hat, bekommt vielleicht eine Antwort. Das muss ich noch überlegen.
Wem sein Status dann nicht passt, der kann ja klagen.Grüße
JürgenSollte ich dieser Liste, in Form eines Ankreuzbogendings(multiple choice), habhaft werden, täte ich diesen gewissenhaft ausfüllen, frankieren und an eine mir genannte Adresse zurücksenden.
-
kleinanzeigen rausschmeissen. fertig.
angebote seinerseits kann man in der sig bekanntgeben. wer vernünftig schreibt verkauft auch vernünftig, oder wird an die wand genagelt.
die jungs, die sich hier anmelden, nur um ihr zeugs verchecken zu wollen gehen mir schon lange auf den sack. kleineres problem.
der eingefleischte benutzerstamm wird sein zeugs auch ohne kleinanzeigengedödel los, bzw. an den richtigen mann bekommen.weg mit dem ballast. wir sind ein forum, keine börse.
hat nur vorteile. -
Sehr gut, dann werde ich in Zukunft einen halben Tag nur mehr Siganturen lesen.
Was stößt dir den um die Uhrzeit so sauer auf, da sollte man im Bett sein -
Ich fände folgendes Konzept gut:
- Bewertung: positiv, neutral, negativ
- Kurzer Bewertungstext: 60 Zeichen
- Bewertungs-Zusammentrag (z.B. 100 % positiv)
- Antwortmöglichkeit des betroffenen UsersTrotzdem vertraue ich auf die User-Einträge und mein Gefühl. chichi
-
es ist doch schon alles da. nur grad nicht.
support für "mitglieder empfehlen mitglieder für an- und verkauf"
keine panik, läuft bald wieder. hab nur grad keine zeit zum dran basteln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!