Dryst -[Thrash/Hardcore] exklusives Probe-Video ;)

• Update mit einem richtigen Klopper, der vom Stil sich imho deutlich von den anderen Songs unterscheidet.

Daher, wem wir bisher nicht gefallen haben, könnte hiermit vll. gütig gestimmt werden ;)

Also kritisiert wie es euch beliebt, aber gleich vorweg:
    - Bassdrum klingt nicht schö, da dass Mikro während der Aufnahme in die Bass gefallen ist -.-
    - wie immer hier und da unsauber gespielt... wir arbeiten dran!

• Hm... Rapidshare is schonmal sch...
    "Fehler
    Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht. Wollen Sie mehr?"

Ich konnte mir nur einen Song anhören und habe wohl weder den "Klopper" noch den neuen erwischt, oder doch? Kann man leider nicht erkennen...
    Der Sänger hatte jedenfalls ein beeindruckendes Frequenzspektrum von tiefem Groll bis hohem Kreisch -- ist das schon der neue?

Edith flüster mir den Hinweis zu, ich solle den Text in Post eins nochmal besser lesen -- ist also der neue!
    Ich finde es vom Arrangement immer noch ziemlich träge das ganze, sry. Beim Sound fehlt vor allem bei den Drums auch jeglicher Druck -- es klingt einfach nach Proberaum!

Einmal editiert, zuletzt von noVocals ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!