MARIUS VOLMARING GESUCHT DRINGEND!!!!!

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor 3 Wochen ein Becken an einen Marius Volmaring (oder Volmering??) verkauft.

Letzte Woche sind mir wegen eines Festplattendefektes alle Daten inkl. E-Mails (leider hat mein Mailprogramm sie aus dem Internet gelöscht) abhanden gekommen.

Problem: Der Herr hat bereits bezahlt, und ich habe seine Adresse nicht mehr. Bis heute hat er sich noch nicht bei mir gemeldet.......

Kennt jemand zufällig besagte Person?????und kann mir evtl. seine E-Mailadresse zukommen lassen? ...oder ihm bescheid geben?????
    Wenn ich mich nicht irre, kommt er aus Düsseldorf.

Wäre gut wenn ihn jemand kennt, oder er es evtl. selber liest.

Mitteilungen bitte per PN

MfG
    Panikstajan

• Wenn er bereits bezahlt hat, hast Du doch den genauen Namen?!?!? Und dann lostelefonbuchen / googlen etc.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• In Düsseldorf gibt es 3 Leute die Volmering heißen und eingetragen sind.
    Evtl. ist dort deiner dabei.

(Es gibt dort auch tatsächlich eine Straße Namens "Auf'm Großenfeld")

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hier,

ich bin...äh... genau Marius Volmaring. Bitte überweise mir das Geld (müssten 2000€ gewesen sein) auf das folgende Konto zurück:

Deutsche Bank Schweden
    0320688
    25001002

Der musste raus,
    Matthew

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!