*schmeiß mich hier weg vor lachen*
Positive Nebeneffekte des Schlagzeugspielens
-
-
Zitat
Klasse. Hat den Hintern von der AA-Explosion noch nicht gesehen (ja, wo bleibt denn das Bild?)Is ja ekelhaft. Den Hintern nach einer AA-Explosion möcht ich persönlich nich so gerne sehen.
Ne lass ma, das kann ich euch nich antuhn. -
Hallo,
typisch Feigling!
Erst große Töne und dann fadenscheinige Ausreden. Es soll ja Duschen geben, gelle.Ich bin schmwerzfrei. Ich habe auch schon den Allerwertesten von einem Herrn Kleinhirn gesehen.
Also?
Grüße,
Jürgen -
oberschenkelklopfer:
dank meines tomtoms verfahre ich mich nicht mehr!*wegrenn*
lg danys
-
LOL
-
ich hab das auch manchmal mit dem "im takt zur musik laufen"
grad ipod an, lauf gemütlich und im unterbewustsein werd ich dann schneller...
und irgendwann merk ich das meine schritte zur snare passenoder in der schule
ich kann die füße im untericht nie stillhalten.. wenn ich dann mit den fingern dazu anfange haut mein tischnachbar mir immer auffe pfotenmanchmal wenn ich was erzähle beginne ich mit beiden händen ganz schnell auf meinen bauch zuklopfen ( mit der flachen hand) oder mach ne handbewegung die so aussieht als wenn ich ne gitarre anschlage
mein sänger hat son ähnliches problem, wenn der sein handy in der hand hat und musik hört (meist metal oder hardcore) dann fängt er an mit dem handy vor sich hinzuschlagen wie auf ner snare
-
ich merks immer beim musikhören beim joggen, dass ich meine geschwindigkeit und atmung an den rhythmus anpasse
ob das jetzt unbedingt positiv ist wage ich zu bezweifeln
ansonsten das übliche rumgetrommel auf allem was man grad so da hat (tisch, beine, hund...) -
-
-
Oje, der ist besser als Ulle ...
-
ich glaube, dass ich beim fußball jetzt mitlerweile besser dribbeln kann
aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein
wayne -
-
Push & Pull bietet sich auch an. Oder Finger Control. Nur Freehand wird schwierig.
-
Push & Pull bietet sich auch an. Oder Finger Control. Nur Freehand wird schwierig.
Wenn Mann gelenkig ist, ...
stiegl
-
im fall extremer gelenkigkeit kannst du auch mit fußpatterns einiges ausrichten.
so langsam wird's geschmacklos
-
Technik wird überbewertet. Hauptsache, es groovt.
Falsch: Schmegge musses!
MfG Tobias Zw.
(gezwungenermaßen Mittelhesse) -
Hey, nix gegen die Mittelhessen
-
Hallo,
"gezwungenermaßen" - da würde ich dem Zwinger mal Art. 11 GG unter die Nase halten.
Was spricht gegen Mittelhessen?
Grüße
Jürgen
Landflüchtling - eingeborener SüdhessePS
Worum ging es hier doch gleich? - Ach so, Billiard, wie immer. -
da hätt ich gerne mal ein video von! so wie die blaster das machen!
lg danys
-
Hat jemand von mir geredet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!