nein.
Positive Nebeneffekte des Schlagzeugspielens
-
-
nein².
zeig mal ein blastvideo von dir, wenn du ihn so zelebrierst. -
seitdem ich bei meiner Marching Snaredrum Traditional Grip spiele, halte ich beim essen auch meine Gabel immer so:D
achja und ich nehme mir im unterricht immer einen tintenkiller oder ähnliches und mach dann immer so technik-übungen......also am meisten nervt die lehrer der one hand roll...:D keine ahnung woran es liegt -
seitdem ich bei meiner Marching Snaredrum Traditional Grip spiele, halte ich beim essen auch meine Gabel immer so:D
achja und ich nehme mir im unterricht immer einen tintenkiller oder ähnliches und mach dann immer so technik-übungen......also am meisten nervt die lehrer der one hand roll...:D keine ahnung woran es liegtOh ja, der geht mit Gummi-Teil (da wo man den halt hält) und clipper als tip so gut
-
Hatten wir schon, dass man jede Menge nette Leute kennenlernt?
Ohne das Getrommel hätte ich wohl so manch witzigen Tag verpasst und manche Anekdote bliebe unerzählt -
nein².
zeig mal ein blastvideo von dir, wenn du ihn so zelebrierst.anhören kann man sich den herren auf myspace.
nur geblastet wird da irgendwie nicht -
Hatten wir schon, dass man jede Menge nette Leute kennenlernt?
Ohne das Getrommel hätte ich wohl so manch witzigen Tag verpasst und manche Anekdote bliebe unerzähltWieso werde ich das Gefühl nicht los, Du zielst da auf mich
-
... ich habe ein Wahnsinss Interesse für Tontechnik entwickelt Danke Schlagzeug
-
anhören kann man sich den herren auf myspace.
nur geblastet wird da irgendwie nichtdafür gibts ne menge gerülpse. und das auch noch auf deutsch
-
Meine Beinmuskulatur entspricht der eines Hochleistungssportlers - Ernst gemeint und 1:1-Wortlaut zweier Physiotherapeuten.
Was daran positiv ist: der BMI funktioniert bei mir nicht -
-
anhören kann man sich den herren auf myspace.
nur geblastet wird da irgendwie nichtwohl wahr, wohl wahr..
-
Wenn ich etwas langes hartes in der Hand habe, komm ich eher auf die Idee, damit zu spielen!
Wir reden von Gabeln, Messern usw...
Lg!
-
Mit Messern spielen ist aber gefährlich!
Zum Thema: Ich hab endlich ein Hobby das mir saumäßig Spaß macht.
Gruß HöHö
-
Mit Messern spielen ist aber gefährlich!
Zum Thema: Ich hab endlich ein Hobby das mir saumäßig Spaß macht.
Gruß HöHö
So gehts mir auch, man hat einfach ein sinnvolles Hobby in das man Zeit und Geld sinnvoll investieren kann.
-
So gehts mir auch, man hat einfach ein sinnvolles Hobby in das man Zeit und Geld sinnvoll investieren kann.
Nicht nur "kann"
-
jap:)....und es bockt einfach nur;)....und alleine die tatsache, das man sein drumset immer erweitern kann, führt zur sucht und zum sparen xD:D...positiver nebeneffekt= man lernt mit geld umzugehen(?!:D:D)
-
jap:)....und es bockt einfach nur;)....und alleine die tatsache, das man sein drumset immer erweitern kann, führt zur sucht und zum sparen xD:D...positiver nebeneffekt= man lernt mit geld umzugehen(?!:D:D)
Da kann ich ein Lied drüber singen, also stimm ich dir da mal zu!
Naja mein Positiver Nebeneffekt ist sicherlich der unterschtüzende Aufbau der Beinmuskulatur (Könnte an dem extrem Dofuma spielen oder es könnte aber auch noch am Fitness Studio liegen) *gg*
Soviel zu meinem Guten Morgen post.
Liebe grüße Micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!