drummer-video gesucht!

• hallo,
    spontan bin ich soeben auf die videos dieses drummers gekommen, und wollte sie mir wieder mal ansehen.
    doch leider fällt mir der name nicht ein!
    mir liegt sein name so auf der zunge ... ich meine der kerl heißt in etwa alex reed, oder so.

es ist ein junger typ, so anfang 30, oder etwas drüber.
    er hat mehrere videos bei youtube, von 1-13 oder so. er erklärt viele verschiedene stile, von rock bis jazz, alles dabei.

an einen teil kann ich mich gut erinnern. er sitzt mit einem kleinen kit auf der straße und spielt. ein paar wenige passanten sehen zu.

alex reed ... nein. aber auf jeden fall alex? oder nur reed? beides falsch? jedenfalls finde ich unter diesem namen nichts. mein gott, wie hieß der denn nochmal. ich will das jetzt wissen!

vielleicht kennt jemand die videos und weiß auf anhieb bescheid!

dumme frage, ich weiß.

• "er sitzt mit einem kleinen kit auf der straße und spielt. ein paar wenige passanten sehen zu."

das würde zum ausschnitt von JoJo Mayers DVD passen...aber nicht zum Rest :D

bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

• danke für die antwort, aber den meine ich leider nicht. :D ;)

ich beiße mir in den arsch, wenn der name hier fällt.

dann fällt mir noch die stelle ein, in der er mit einem kollegen eine jamsession macht. man sieht den gitarren-virtuosen zwar nicht, aber er spielt zu einer rockigen gitarrenspur.
    das ist übrigens der teil, in dem er rock-beispiele zeigt. da kann man ihm dann stolz zusehen, wie er rockige musik fabriziert.
    der gesuchte hat ganz kurze, dunkle haare. kein kahlkopf, aber nunmal sehr kurz.

• tut mir leid, leider ist er es auch nicht ... aber danke.
    er spielt zum beispiel auch nicht in einem kleinen raum, sondern etwas professioneller gestaltet.
    das ist wie so ein "guide" in mehr als 10 teilen.

• alex reeves ist es, das lag mir doch mit reed auf der zunge! du bist der held des tages! :D
    so kurz waren die haare dann doch nicht, aber endlich hab ichs wieder - ein großes dankeschön an niop! :)

aber wo wir dabei sind, hier ein video von vielen, welches mir besonders gefallen hat.
    dort sieht man erst mal sein penner-kit auf der straße, was ich im ersten post erwähnt habe. das fand ich schon cool, aber später ab 0:45 kommt ein rock-part, der mich total baff gemacht hat.
    solltet euch seine videos mal ansehen, da kann man sich schon inspirieren lassen. ich finde den drummer toll und dazu noch irgendwie sympathisch, der sieht nämlich aus wie der neue typ von cobra 11.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!