Problem mit Seite 1 in meiner Vorstellung

• Öko-Obi:

Ich habe mehrere Browser ausprobiert. Das Problem bestand weiterhin.
    Zu guter Letz, habe ich vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem gewechselt und es trat keine Änderung ein.

Ich kann garnichtsmehr beim Galeriethead machen. Jetz überhaupt nich mehr.

Daher der neue Account

• a) einige der 37 bilder habe ich, als der zugriff noch möglich war in URLs umgeändert
    b) steht in einem anderen forum eine ähnliche vorstellung mit ebenfalls dieser bilderanzahl
    c) gelesen hab ichs

• Beschriebenes Problem habe ich (und einige andere User) auch. Ursache ist noch ungeklärt. Wier schon mehrfach gesagt liegt es aber garantiert nicht am Account.

Sollte noch jemand das gleiche Problem haben, bitte kurz hier melden und verwendeten Browser incl. Versiondnummer, Betriebssystem und Provider angeben. Wer das nicht hier veröffentlichen möchte, kann mir auch gerne eine PM (bitte keine SM) schreiben.

Vielleicht lässt sich so ja die Quelle des Problems (sofern auf User-Seite) ermitteln.

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Bei mir läuft alles in seiner Vorstellung (FF305, XP mit akt. Updates, Alice).

@Themenstarter: Kannst du deinen Galleriethread mit dem neuen Benutzer anschauen (am besten mehrmals täglich zu verschiedenen Uhrzeiten testen)?

Ich hatte das schon öfters, dass mein Router sich bei zu langen Ladezeiten aufgehängt hat. Wenn also der Bilderhoster zu gewissen Stosszeiten nicht schnell genug nachkommt kann das ja schonmal vorkommen, dass die Ladezeiten lang werden. Bei mir war das der Fall bei der Programmierung einer PHP-Seite, wenn ich viele kurze Stings schreibe statt den String zu verketten und lang auszugeben - komisch. Ist aber nach Umstellung weg. Kann man bei fremden Seiten oder in einem fertigen Portal natürlich nicht ändern. Bei meinem Draytec Router und phpMyAdmin bei Datenbankzugriffen hab ich das ständig.

Vielleicht liegts auch nur an der grossen Schrift zwischen den Bildern. :P

Gruß
    Andre

• Also ich kann mit neuem Benutzer meine Vorstellung anschauen, was evtl. daran liegt, das ich nun ein neues Notebook habe.
    Ich habe eben auch probiert mit dem alten Account meine Vorstellung zu sehen. Hier geht nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!