Ich kann mit Firefox die Seite 1 meines Vorstellung-Theads nichtmehr öffnen. Alle anderen Seiten des Theads gehen ohne Probleme.
Wenn ich öffen will, kommt nur eine weiße seite.
Im Internet Explorer gehts ohne Probleme
Woran liegs?
Ich kann mit Firefox die Seite 1 meines Vorstellung-Theads nichtmehr öffnen. Alle anderen Seiten des Theads gehen ohne Probleme.
Wenn ich öffen will, kommt nur eine weiße seite.
Im Internet Explorer gehts ohne Probleme
Woran liegs?
Ich hab auch Firefox 3.0.3 und bei mir gehts ohne Probleme (also deine Seite).
Hast du mal Firefox geupdatet?
klingt nach ner Cacheleiche, also ne unvollständig geladene seite im cache, die nicht aktualisiert wird
drück mal die shift taste und klick dann mit der maus auf den reload-button deines browsers
danke an euch.
ich habs versucht psycho, allerdings schlug dein vorschlag fehl. keine ahnung wieso.
naja das problem ist gelöst. nach langem hin und her hab ich firefox einfach neu drauf gemacht
EDIT: AH, es geht schonwieder los...selbes Problem besteht weiterhin..
@ psycho: die shift taste ist doch die "Großschreib"-Taste rechts oder?
Womöglich hat dein Problem mit langen Freehost-Ladezeiten und erforderlicher Größenumrechnung deiner 37 hochauflösenden Bilder zu tun.
also, aktueller zwischenstand:
- shift + reload ergab keine änderung
- ccleaner ergab keine änderung
- firefox öffnet immernoch nicht
- internet explorer öffnet
- Zugriff auf Seite 2 und 3 möglich
- Auf Seite 1 ist weiterhin nicht zugreifbar
ich denke das das mit den bilder nichts zu tun hat, den sonst würde ja IE auch nicht öffnen, oder liege ich da falsch?
ich hab das problem auch nicht.
per voreinstellung werden 20 beiträge pro seite angezeigt.
du kannst das ändern unter profil -> einstellungen --> darstellung.
probier da mal mit weniger beiträgen pro seite rum, um eventuell den problematischen beitrag rauszubekommen.
Ich habe das gleiche Problem.Wenn ich über Firefox ins DF gehe habe ich auf der Portalseite nur die leisten der einzelnen themen Mitglieder usw.aber in der Mitte wo die aktuellen Themen angezeigt werden ist alles Weiß.Erst wenn ich diese Seite ziemlich nach unten Scrolle erscheinen dann auch die Themen.Beim Internetexplorer hatte ich bis vor 3 Wochen das Problem,da ist es jetzt weg und nun habe ich das Problem bei Firefox.Ist schon etwas seltsam.
Das ist ne ganz andere Sache.
Velleicht hängt da noch was von irgendwelchen Änderungen im Cache; entweder den leeren oder Shift + F5/ Klick auf Reload bzw. Strg/ Apfel (beim Mac) + Shift + R.
Alles anzeigenalso, aktueller zwischenstand:
- shift + reload ergab keine änderung
- ccleaner ergab keine änderung
- firefox öffnet immernoch nicht
- internet explorer öffnet
- Zugriff auf Seite 2 und 3 möglich
- Auf Seite 1 ist weiterhin nicht zugreifbar
ich denke das das mit den bilder nichts zu tun hat, den sonst würde ja IE auch nicht öffnen, oder liege ich da falsch?
ich kann die erste seite deines threads auch nicht öffnen. alles andere funktioniert prima.
Gestern hats bei mir noch geklappt (da waren aber keine Bilder zu sehen), eben ist bei mir der Browser abgestürzt. Ich habe ganz stark die myspace-Bilder im Verdacht (während des Ladens dieser hat er sich verabschiedet) - die vielleicht woanders hosten (imageshack, abload, etc.)?
Hier geht noch alles ...
Die Bilder mit ihren 37 gleichzeitigen Zugriffen auf myspace sind nach wie vor auch mir verdächtig ...
Nimm die doch mal testweise raus (mit IE dürfte das ja gehen).
Das ist ne ganz andere Sache.
Velleicht hängt da noch was von irgendwelchen Änderungen im Cache; entweder den leeren oder Shift + F5/ Klick auf Reload bzw. Strg/ Apfel (beim Mac) + Shift + R.
Ich danke dir für den guten Tipp alles funktioniert wieder einwandfrei.
würde es was ändern, wenn ich ansstatt Bilder anzuzeigen, die alten und nichtmehr aktuellen in urls umändere und die aktuellen in img lasse?
würdest du es wissen, wenn du es ausprobieren tätest?
Ich habe nun einen neuen Accout registriert.
Da mittlerweile garnix mehr gehts.
Teile der Bilder habe ich von der Bilderanzeige in Linkanzeige umgeändert.
Dann ging garnixmehr.
Am Firefox liegts nicht und viele der Bilderalben auf Myspace habe ich auf "nur für mich"-Anzeigen umgestellt.
Trotzdem besteht/bestand das Problem weiterhin.
Naja. Nun habe ich einen neuen Account angemeldet, da ich wirklich nich weiß wo der Fehler liegt.
Vorstellung, etc. wird nachgeholt.
Ich würde mich freuen, wenn die DF-Leitung, das so annehmen kann.
Danke
die df-leitung wird deine gesammelten accounts zusammenlegen. vermutlich. leg mal einfach gar nix neues an. einstweilen kannst du aber die signatur drastisch verkleinern. oder weglassen.
ok, signatur verkleiner ich
zum account..
wenn z.B der Trommler91 Accout mit dem Grebfruit zusammengelegt wird, heißt das ja auch, das der Vorstellungsthead mit zum Grebfruit geht.
Dann könnte es sein, das wir das selbe Spiel wieder haben, Matz.
Wenn ich wegen jedes Browser-Problemes in einem Forum einen neuen Account anlegen würde, hätte ich eine sehr multiple Persönlichkeit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!