hey leute,
hab von steinberg die cubase LE 1 version...jetzt möchte ich ein upgrade machen.. ! hab gehört, dass man für das Le1 gar kein upgrade mehr bekommt und die Le 4 version benötigt.
weiss jemand etwas darüber???
gruss
hey leute,
hab von steinberg die cubase LE 1 version...jetzt möchte ich ein upgrade machen.. ! hab gehört, dass man für das Le1 gar kein upgrade mehr bekommt und die Le 4 version benötigt.
weiss jemand etwas darüber???
gruss
Die cubase 3 LE Versionen werden nicht mehr geupdatet, die 4 LE schon, egal welche Version
also müsste ich mir eine le 4 version besorgen,damit ich upgraden kann, richtig??
Wenn ich das auf der Cubase Projekt Homepage richtig gelesen habe, ja.
Alle Cubasee 3 Produkte stehen unter : Eingestellt
ok vielen dank. dann werd ich mal bei meinem musikhändler des vertrauens anrufen...
servus
natürlich kann man für le1 ein upgrade erwerben. le1 wird nur nicht mehr gepflegt und es gibt keine kostenfreien UPDATES mehr. einkaufen kann man zb. direkt über steinberg. https://shop.steinberg.net/cgi-bin/pp?lst=L101008 da mal runterrollen und man findet upgrades auf essential4 bzw. studio 4 oder gleich auf komplett 4. alles eine frage der notwendikeit und der finanzen, dein händler kann auch nix anderes machen als dir diese versionen verkaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!