neue short messages
-
-
Nana premier - so groß ist der doch bestimmt auch wieder nicht
WO hasten du beim MHS hingeguckt?!?
-
Mal was anderes:
Ich habe doppelt Freude an den Short-Messages.
(Während ich das schrub erhielt ich noch eine)
Die poppen bei mir doppelt auf, soeben aber hat sich das von alleine gelöst....merkwürdig.Edit: Die Nächste war wieder doppelt.
-
benutzt du einen popup blocker?
-
Firefox-integriert halt - ist aber fürs DF ausgeschaltet, sonst würd ich ja gar keine bekommen
-
someone please send me an sm!
wanne check that "firefox issue" thx!edith mensions that all`s well, greez to proceed
-
Mal was anderes:
Ich habe doppelt Freude an den Short-Messages.
(Während ich das schrub erhielt ich noch eine)
Die poppen bei mir doppelt auf, soeben aber hat sich das von alleine gelöst....merkwürdig.Edit: Die Nächste war wieder doppelt.
Hast du evtl. zwei Fenster mit dem DF offen? Teste das doch mal. -
Wenn ich mir selber SMs schreibe popt gar nix. Oder meinst du (Dennis) mit Notizfeld, dass man sich selber Nachrichten schreiben und dann auf die Blase drücken kann, um seine "Notizen" zu lesen?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
MfG
-Cypher-
FF 3.0.3, PopUp-Blocker für DF aus
-
Vielen Dank lieber Dennis! Endlich hat diese Telefoniererei ein Ende.
-
Suuuuuper. Danke. Das find ich ganz toll.
Steve
-
Oder meinst du (Dennis) mit Notizfeld, dass man sich selber Nachrichten schreiben und dann auf die Blase drücken kann, um seine "Notizen" zu lesen?!
ja.achja, und zwischendurch mal ein danke an euch fürs viele danken
schön, dass ihr das ding viel nutzt. -
Danke nochmal für die SMs. Das läuft wirklich grandios gut und macht so sehr viel Spass!
Eigentlich wars das schon, was ich sagen wollte. Aber jetzt fallen mir noch 2 Sachen auf:
Die SMs bleiben solange stehen, bis ich die lösche? (Ausser natürlich die, die sich selbst sofort nach dem lesen löschen)
Beim Jürgen K in meiner Liste der schon geführten Gespräche/in der Bezeichnung des SMs-Empfängers hat kein "ü" im Namen, sondern ein Umlautsonderzeichen (Fragezeichen in der Raute). Wird der Name da nicht per html_entities() übersetzt? Oder hab ich eine falsche Code Einstellung? Oder die Message Page im Allgemeinen?Nochmal: Top Arbeit, dennis!
Andre
Edit: FF3.0.3 auf XP-Home
-
hab mich hier noch gar nicht bedankt
-
stimmt.
-
Ich hab eine bekommen und weiss gar nicht von wem oder was drinstand. Fenster poppte auf, blieb aber komplett weiss. Irgendwelche wirren Zeichenfolgen sind in der Historie gespeichert, die ich anklicken kann, um das weisse Fenster wieder aufzumachen.
Ansonnsten laufts sehr gut. Danke an die Rechentechnikkuenstler
-
das automatische löschen der history funktioneirt noch nicht, ich weiß. da ist irgendwo nen fehler.
mir den sonderzeichen in namen muss ich mal schaun, ob ich das ändern kann. das liegt an unterschiedlichen zeichensätzen die ich und das forum benutzen.
kannst du mir die komischen zeichen mal schicken? -
Hallo,
ZitatJ?rgen K
Ansonsten funktioniert SM jetzt wie früher und ein bisschen besser. So sollte es überall sein. Ausgezeichnet mit Recht.
Grüße,
Jürgen -
kannst du mir die komischen zeichen mal schicken?
Es kam das, ich nehm an, es soll Gsaelzbaer heissen.ZitatGs? b?/a>
Ich sags doch immer, Umlaute sind Gift fuer Computer, steigt um auf englische Tastaturlayouts und das Lebbe wird einfacher, gelle.... -
Hey! Da kommt man aus dem Urlaub und dann so eine Überraschung! Dickes Lob und riiiieeesen Dankeschön, Dennis! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* [...] *freu*!
-
Hallo und danke erstmal für dieses praktische Feature!
Ich habe zwar selbst noch keine Short Messages initiiert, aber ein paar von usern bekommen, die erst Tage (!) später - teilweise sogar zwei Wochen verspätet - aufpoppten! Woran liegt das? Ich habe zwar einen Pop-Up Blocker aktiviert (FF Version 2.0.0.18), für den ich nun eine Ausnahme für's DF hinzugefügt habe, aber er hätte mich ja eigtl. in dem Moment, in dem ich die Messages hätte bekommen sollen, fragen müssen, ob ich eine Ausnahme machen will oder?
Kann man außerdem nicht in der obersten Menuzeile neben "Private Nachrichten (x)" auch eine Option "Neue SM (y)" installieren, wo dann ein Pop-Up Fenster erscheint, wenn man das anklickt? Würde mir logisch und übersichtlicher erscheinen.Gruß,
Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!