"einen Stern der seinen Namen trägt"
Super Arbeit, klasse Funktion, die alte SM glatt getoppt
DANKE
"einen Stern der seinen Namen trägt"
Super Arbeit, klasse Funktion, die alte SM glatt getoppt
DANKE
Das war ein gutes Gefühl! Ins Hotelzimmer gekommen, das DF aufgerufen und ein paar SM's poppten auf ! Poppen und SM im Drummerforum !
GREAT !
Danke ! Endlich klappt das wieder
Hallo Dennis, PBU und ich haben gerade bei einem massiven SM-Austausch einen Bug entdeckt!!! Wenn man im Text einen Smilie verwendet und danach noch schreibt, wird der Text nach dem Smilie nicht mehr angezeigt, d.h. Smilie darf im Moment nur zum Abschluß einer SM verwendet werden. Gerade zigfach getestet!
bei mir isses aber so wenn ich ein smily oben clicke, dann wird das automatisch ans ende gesetzt. Wenn ich aber für den Typen mit sonnenbrille die 8 und dann die ) von Hand eintippe, dann tuts wohl...
komisch
Edith sagt: Firfox 3.0.1, der yoyo, mit dem hab ich mich grad unterhalten hat FF 2....
Text hinter Smileys wird verschluckt mit FF2/ Mac
Mit yoyogun grad noch ne weile rumgetestet...
So wie es ausschaut hängt das mit Absätzen zu sammen. Wenn nach dem Smilie ne neue Zeile beginnt, dann bleibt der Text. Ansonsten isser fort....
PBU und ich haben gerade bei einem massiven SM-Austausch [...]
Aber um doch was beizutragen: Bei mir poppt trotz eingeschalteter SM und abgeschaltetem Popupblocker nichts auf. Liegts an meinem Rechner?
Das funzt bei mir auch nicht so richtig. Bin wahrscheinlich auf dieses "Minus"-Zeichen gekommen, seitdem geht es nicht mehr
Ja, poppen tatsächlich nicht auf. Aber sie gehen, muss man grad manuell nachschauen. Dennis ist grad auf Tour, der kuckt erst morgen wieder rein.
Also im Moment poppts bei mir wieder auf.
Ich dachte immer, bei SM geht's in erster Linie gar nicht ums Poppen ...
Hallo,
der pbu ist ein ganz ausgekochter Bursche. Und Recht hat er.
Grüße,
Doktor Herbst-Team
Wir klären auf
Jetzt geht auch der Link im Profil "Eine Kurznachricht senden" rechts bei Optionen.
moin.
war das we auf nem festival.
das mit der nicht mehr aufklappenden box hat sich ja anscheinend schon geklärt, morgen seh ich mir die grinsegesichter mal an.
grüße
Ich bekomme neue nachrichten nicht mehr als popup.
ich kann auch nachrichten nur versenden über den button in threads.
ich kann nicht mehr aus der liste der online user heraus leute anpinnen.
ff 3.03
Ich bekomme neue nachrichten nicht mehr als popup.
ich kann auch nachrichten nur versenden über den button in threads.
ich kann nicht mehr aus der liste der online user heraus leute anpinnen.
Aktualisier das Portal mit STRG+F5, damit das ganze Java-Zeugs neu geladen wird.
Das hilft...aber nur für eine PN Aktion...
Dann kann ich wieder aktualisieren
Das hilft...aber nur für eine PN Aktion...
Dann kann ich wieder aktualisieren
Eventuell mal das Cache-Verhalten deines Browsers umstellen - daß er bei jedem Seitenaufruf neu lädt (und sich nicht die Seiten aus dem Cache holt)
nein, sowas sollte eigentlich nicht nötig sein.
manchmal wird in den funktionsaufruf für das javascript die session id mit reingepackt. keine ahnung warum.
das kann ich abfangen, dann müsste es wieder ohne probleme gehen.
heute nachmittag oder morgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!