keine panik, dennis!
neue short messages
-
-
Die Testmessage unter IE7 funzt.
-
Unter Opera jedoch nicht.
IE7, Win XP (auch wenns nach Mac aussieht):
-
ja, jetzt funzt auch nix mehr. bei mir zumindest
edith nimmt alles zurück!
-
Ich befinde mich gerade in historischen Gebäuden und fühle mich inspiriert : Dennis sollte "Held der Arbeit" genannt werden!
-
Ausgezeichnet ***
-
"Held der Arbeit"
ich denke, das ist mir zu politisch vorbehaftet
und vorallem zutiefst uncharakteristisch... -
Es geht es geht es LÄUFT !
-
Hallo,
ich finde "Held der Arbeit" gut. Das passt zwar nicht, aber das ist egal, denn "Widerstand ist zwecklos".
Dumme Frage: was macht man, wenn keiner aktiv ist? Dann kann man keinen anklicken und kann nicht ins SM-Programm?
So langsam kommt wieder der alte Charme in die Bude.
Grüße,
Jürgen -
Darüber habe ich mich auch gerade Gedanken gemacht.
Aber erstmal: Vielen Dank, das ist für mich eines der wichtigsten Features
Wäre es denn möglich und wenig Aufwand eine Funktion einzubauen um eine SM auch in einem Thread zu schreiben?
Also z.B. ein Icon neben den e-mail, private nachricht usw. zu basteln o.ä.? -
ok, internet explorer problem gelöst. zumindest für den 7er. wer v6 hat, möge updaten oder besser: firefox nutzen.
das mit dem nachrichten button neben dem avatar kommt, wie schon des öfteren gesagt.
spätestens nach dem we. -
jauw.
-
in der threadansicht kann man jetzt short message schicken. einfach auf die sprechblase klicken.
danke an 00Schneider, der das klargemacht hat.
-
you're simply the best!
vielen dank für deine nachtschicht, das ist komfort pur. eine reihe von dflern werden es dir weiterhin danken.
gruss luca -
Dann können ja jetzt auch die Aussteiger wieder an Bord kommen .
Feine Sache, vielen Dank!
-
nach wie vor funzt es bei mir nicht, usern aus der liste ' aktive user ' messages zu schicken!
dabei wartet der kritische doch auf sm......
ist das nur bei mir so?
-
Hast du Seite komplett neu geladen (Shift + F5 oder Strg + Shift + R auf dem Mac) bzw. den Cache geleert? Ging bei mir gestern auch erst danach...
-
VIELEN DANK!!!
Top Job gemachtIch bin für einen weiteren Stern!
-
Es gibt hier kein Sternesystem à la "der User ist besser als jemand anders" - da könnte man gleich Sterne nach Online-Zeit oder nach Beiträgen vergeben. Kompetenzsterne gibts für Kompetenz oder Leistung, eine Überleistung oder Überkompetenz gibt es nicht.
-
Ich finde wer sich um das Forum an sich verdient macht, außerhalb des Postens und eher hinter den Kulissen, darf ruhig einen Stern mehr bekommen (oder zwei). Alleine mit der Implementierung der SM Funktion hat man sich mehr Sterne verdient als z. B. meinereiner...--> Persönliche Meinung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!