ne du, erwähn das mal besser nicht.
neue short messages
-
-
und achne, eigentlich kann ich das garnicht selber.
aber ich.aber ich wars trotzdem nicht.
vielen dank für den titel für dennis! der freut sich bestimmt!
-
Glückwunsch zum Titel! Will ich gleich mal testen gehen...
Vielleicht wäre im forum unter das Bild eines Posters ein Link zum senden an ihn schön. Nein, ganz bestimmt sogar. Dann darfst du noch ein schönes Symbol überlegen, für SM. Vielleicht sollte da auch nur ein Link hin für die leute, die SM aktiviert haben.
Wenn jetzt bei dem Test rauskommt, dass das alles schon geht, dann entschuldige ich mich vielmals!
Das man zurzeit beim Klick auf den Nick eines Posters dessen Profil aufruft, finde ich gut und sollte auch so bleiben.
Gruß & 1000 Dank
Andre -
Vielleicht wäre im forum unter das Bild eines Posters ein Link zum senden an ihn schön. Nein, ganz bestimmt sogar.
genau das hab ichnoch vor.
ich wühl grad wie nen blöder in den forum-templates. garnicht so einfach. -
ein unglaublich cooler typ der dennis
-
<activate SM>
Das Datumsformat ist falschrum, oder?
Allerbesten Dank natürlich -
Peter
-
-
*vote*
-
datumanzeige fixed.
-
Ähh ! Hm, bei mir geht nix! Mehrererere Versuche.
"Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten" steht in der unteren Leiste !
Explorer 7
-
das passiert immer dann, wenn man versucht, die seite zu laden in dem moment wo ich grad ne neue version hochlade.
kann heute abend noch nen paar mal passieren
einfach nochmal probieren.edit:
hast du javascript deaktiviert?edit2:
verdammt, der ie hat tatsächlich nen problem. scheiße.
versuche, es zu finden. -
Super Sache, das! Danke Dennis!
Früher konnte man direkt im Post einer Person demjenigen schreiben, indem ich seinen Namen links angeklickt habe.
Heute muss ich zurück auf die Startseite und den Thread verlassen, um ihn bei "online" anzuklicken. Gibts noch andere, schnellere Möglichkeiten? -
ja, kommt.
-
wichtig: internet explorer sucks
bitte schreibt mir.
bei wem geht der kram im ie? welche version? bei wem gehts nicht? -
dude, erzähl mir was neues^^
Firefox FTW!!!!11!!1!einundelfzig!!!1! -
Auch von mir ein riesen fettes Lob. Super gemacht.
So jetzt genug geschleimt! Wenn es jetzt noch ein Button für die SM im Feld neben "Melden", "Zitieren" kommt bin ich absolut zufrieden. -
woran sieht man denn, dass die sm gelesen wurde?
Gruß
Andre -
an dem "ungelesen".
-
bitte schreibt mir.
bei wem geht der kram im ie? welche version? bei wem gehts nicht?moin.
ich habe die short messages komplett neu implementiert.
falls ihr fragen dazu habt, oder verbesserungsvorschläge, wenn ihr features findet oder noch fehler eingebaut haben wollt, oder wenn ihr einfach danken oder motzen wollt:
dies ist der thread dafürich find mit meinem feuerfuchs im moment gar nichts und kann auch keine pm verschicken!
nach meinem dafürhalten sind bereits genug fehler eingebaut!
gruss jürgen
-
sorry, aber ich muss hier teilweise am produktivsystem rumprobieren.
fehler sind das nicht, wenns zwischendurch nicht geht. das erkennt man daran, dass es eine minute später wieder funktioniert.
falls ihr fehler findet:
- versucht, den fehler zu reproduzieren, um herauszubekommen wann und unter welchen bedingungen er genau auftritt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!