Wird ja ganz spannend.
ja und wie^^
ich will wissen, wer diesmal den blumentopf gewinnt
Wird ja ganz spannend.
ja und wie^^
ich will wissen, wer diesmal den blumentopf gewinnt
werten wir morgen aus. *penn geh* achja: Glückwunsch!
Outing: ich war Teilnehmer Nr. 3. Ich gebe zu, mir nicht viel Mühe gegeben zu haben und bin daher mit dem Ergebnis auch zufrieden. Hab mich kurz hingesetzt und aufgeschrieben wann welche Breaks in der Musik sind, rangesetzt, einmal Probe gespielt, Aufnahmeknopf gedrückt und die zweite Aufnahme trotz Verspieler und Fehler genommen.
Gestimmt habe ich für den Track Nr.1 ! Das drumming war solide und auf den Punkt!
Der Sieger kann technisch gesehen eine Menge, spielt auch mit viel Idden und Phantasie, aber ich halte das Gefrickel für völlig oversized und unangemessen! Trotzdem Glückwunsch!
Maßnahme wiederholen, aber mit einem besseren Song! Dann geb ich mir auch mehr Mühe
Um weitere Outings wird gebeten !
<>< Daniel
auflösung seite 1.
Zwischen Nr.9 und Nr.1 habe ich auch geschwankt! Fand beide gut!
Bin mal auf die DVD gespannt
Gruß
Patrick
Juhu! 3. Platz Glückwunsch an die beiden anderen und Lob an die anderen Teilnehmer War echt spannend
Mal sehen was ich mit dem Gutschein anstelle
Jo, bitte noch adressen per PN @ Silence & oaky.
Hallo zusammen,
war ja ein sehr übersichtlicher Wettbewerb will ich mal meinen. Das Stück scheint einige wohl eher abgeschreckt (mich ja anfänglich auch) als inspiriert zu haben. Ich wünsche mir fürs nächste mal regere Beteiligung, damit ich mich nicht wundern muss mit meiner "unreifen Tomate" so weit oben zu stehen.
Immerhin hab ich die Alte Sack Fraktion (hoffentlich ) würdig vertreten
Gruss,
oak
Die ersten beiden Plätze erhalten je eine DVD "Portrait eines Künstlers" von Ulf Stricker - Metalfusion - Hier aus dem Forum.
Hach, da bin ich ja froh, nicht gewonnen zu haben, sonst hätte ich die DVD jetzt doppelt.
Hab mir grade den Gewinner-Song angehört, ich finde er hat verdient gewonnen, geiler Rhytmus! Das heisst jetzt aber auf keinen Fall dass die anderen schlecht waren!
Okay, mein Outing: ich bin Teilnehmer 2 auf dem letzten Platz. und ich werde auch beim nächsten Contest das Niveau ein wenig drücken
Mich würde mal interessieren, wie die anderen das aufgenommen und eventuell weiter bearbeitet haben. Nicht nur die "guten" Aufnahmen, sondern auch die nicht ganz so guten (bezogen auf die Soundqualität), und zwar aus reinem Interesse, nicht weil ich Tipps fürs Aufnehmen im allgemeinen haben möchte, da gibt es ja schon so einiges im Forum.
Achja, meine "Aufnahme-Lineage" kann man hier nachlesen: ? Der Große DF-Playalong-Contest ? - Ende, Pool in Arbeit
Dann oute ich mich auch mal: Nr. 8.
Da ich schon beim 8tel Contest nichts eingeschickt habe und ich gelesen hab, dass hier die Einsendungen nicht allzu reich an der Zahl waren, habe ich meinen firsttake den ich irgendwann zum spaß aufgenommen habe eingeschickt.
Aufgenommen mit Em-800 und opus 53 als overheads in Recorderman/Glynn John aufstellung und ein BD 300 in der BD.
Nächstes Mal wieder.
Hi! Ich hab beim Contest nicht mitgemacht, weil mich das Soundfile kalt liess... Jetzt sind da einige Einsendungen dabei, die sind wirklich toll!
Schlagzeug ist doch nicht ganz unwichtig.
Glückwunsch den Gewinnern! Ich weiss nur nicht mehr, wen ich gewählt hab. Ist schon so lange her, da hat das Forum noch nichtmal die Möglichkeit geboten, sich selbst Notizen zu schreiben. *kopfschüttel*
Gruß
Andre
Alle Gewinner dürften inzwischen Ihre Gewinne eingestrichen haben (wenn auch teils etwas verspätet ^^) Und ich danke an dieser Stelle, wen auch recht spät, nochmals allen Teilnehmern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!