Puh ist das alles hakelig wegen dem Playalong (aber das wurde ja schon mehr als einmal erwähnt). Mein Favorit ist gewält und wenns das nächste Mal etwas geradeausser geht bin ich dannn auch mit dabei. Klasse Sache ansonsten.
GEWINNER STEHT FEST: ? Der Große DF-Playalong-Contest-Poll ?
-
-
geradeausser geht ja kaum. Und einige Beiträge zeigen das man mittels drum selbst aus scheisse gold machen kann. aber nächstes mal stell ich 3 Playalongs online und aus denen wird dann erstmal eins ausgewählt zum Playalongen *gg*
Dieses war der erste Streich doch der zweite..usw..etc..
Wir werden alle klüger.
-
Ich hab' heute morgen schon "gevotet" (schreckliches denglisch)
Wie lange bewegen sich die Balken?
<>< Daniel
-
steht drüber bevor man votet: 30. Oktober.
-
Sehr coole Ideen bei den Playalongs Ich hätte gerne noch ein paar mehr gehört, vielleicht ja beim nächsten Contest, da sinkt die Hemmschwelle zur Teilnahme eventuell
-
Die sinkt vor allem wenns bessere Playalongs gibt *gggg*
-
Und dann kann man evtl. von der Art und Weise des Spiels auf den Charakter und somit auf die Person schließen
-
Done.
-
ich bin kein mod und konnte das ergebnis auch vorher einsehen. wählen konnte ich dann noch in dem ich in genau jenem browserfenster über die "last page" funktion auf die vorherige seite kam.
danke für die mühe, nanovarium. sehr interessante einsendungen. für mich ragen zwei davon heraus, die wahl zwischen beiden viel schwer und war vielleicht ein stück weit willkürlich.
-
Ich hab die Umfrage nicht programmiert, nur benutzt. Alle Beschwerden bitte an Woltlab.
-
done!
-
Done, Entscheidung fiel zwischen zwei Leuten, das eine war mir allerdings letztendlich dann doch zu unruhig!
Edith hat einen Rechtschreibfehler verbessert....(Dass der Tony auch immer so fiel schreiben muss ^^)
-
Ich behaupte, jetzt weiss jeder, was du gewählt hast *g*
-
Dein Tip per PM bitte
-
Ich habe auch gevotet (ohne vorher zuschauen) und den Mehrheitsgeschamck gefunden. Vielleicht währe fürs nächste Mal auch Platz 2 und 3 intressant?
-
liest eigentlich irgendwer den Ursprungspost
Platz 1-3 erhalten Preise. Demnach GIBT es auch Platz 1-3.Die Abstimmung läuft Übrigens bis zum 30. Oktober. Zum Mitschreiben.
Und JA, das Playalong ist unvorteilhaft und beim nächsten Mal gibts ein besseres. Sonst noch was?
-
Wird unter allen, die abstimmen ein Auto verlost? Oder wie bei Schlag den Raab vielleicht 4-5?
Entscheidung fiel recht schnell, bei 2 Favoriten den weniger nervenden genommen -
Unter allen Teilnehmern wird der US-Flugzeugträger "USS Charleston" verlost. Entmilitarisiert, natürlich. Schön als schwimmendes Hotel zu nutzen oder Freizeitpark.
-
Zitat
Unter allen Teilnehmern wird der US-Flugzeugträger "USS Charleston" verlost. Entmilitarisiert, natürlich. Schön als schwimmendes Hotel zu nutzen oder Freizeitpark.
Maßstab 1:10.000 ?
Was soll ein Drummer mit einem Flugzeugträger????
-
Üben ohne nervende Nachbarn.
stiegl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!