Stagedrumming.
GEWINNER STEHT FEST: ? Der Große DF-Playalong-Contest-Poll ?
-
-
liest eigentlich irgendwer den Ursprungspost
Platz 1-3 erhalten Preise. Demnach GIBT es auch Platz 1-3.Die Abstimmung läuft Übrigens bis zum 30. Oktober. Zum Mitschreiben.
Und JA, das Playalong ist unvorteilhaft und beim nächsten Mal gibts ein besseres. Sonst noch was?
Hi,
habe ich etwas unglücklich geschrieben. Ich meinte die Plätze 1,2,3 direkt bewerten und nicht nur einen. Das heist Nummer X wird
für Platz 1 von mir vorgeschlagen, Nummer Y für Platz 2 und Nummer V für Platz drei.Ja, ich habe den Ursprungspost gelesen
-
Mädels und Jungs,
Respekt, das kamen ja echt coole Sachen raus. Ich fang schon an mich zu schämen ob meines etwas phantasielosen Beitrags ;). Obwohl ich mein Intro als nicht so schlecht erachte. Was ich total witzig finde, ist dass es offensichtlich wirklich vom Stil abhängt, den die Leute normalerweise spielen, ob aus dem Stück Speedmetal oder eher Tanzmusik wird...
Aber eines finde ich gemein: die DoFuma-Fraktion muss ständig raushängen lassen, was für tolle Sechzehntel sie auf den Bassdrum spielen können.
Wie auch immer, ich weiß noch nicht, ob ich aus Solidarität für mich oder doch eher für das beste Ergebnis stimmen soll . Ich muss nochmal reinhören. Die Aufnahmen sind auch teilweise echt gut, und ich höre da nicht nur E-Drums (mit denen das Aufnehmen ja extrem easy ist).
Schönes langes WE Ihr Mittrommler und Danke nochmal an Nanovarium,
Der Häcker
-
Für sich selbst stimmen ist untersagt.
Ich bitte Übrigens alle Teilnehmer zumindest nicht zu sagen welcher Betrag den nun von Ihnen stammt.
-
Hallo,
Zitatnicht zu sagen welcher Betrag den nun von Ihnen stammt
Ach so funktioniert das.Grüße,
Jürgen -
M A D E M Y D A Y
-
so alles angehört xD jetzt mag ich das au nicht mehr hören
die ersten drei waren auch meine Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte
naja aber nun abgestimmt bin ja mal gespannt!mfg: morti
-
Abgestimmt. Danke an alle Einsender die da so sich die Mühe gemacht haben und vor allem an Nano.
-
Och, so schlimm war's garnicht. Dankt lieber pbu und seinen 50.000 Volumen
-
Done. Da sind richtig tolle Sachen bei, die letztendliche Entscheidung fiel mir entsprechend schwer. Wobei ich überlege, ins Handarbeitsforum zu wechseln und meine Freizeit zukünftig mit Stricken und Häkeln zu verbringen, denn mehrheitsorientiert ist mein Musikempfinden irgendwie nicht.
Gruß
Alex -
War nicht schwer. Einer flog drüber.
!!!
Bekannt aus Funk und Fernsehen: "Ich dachte da wär' mehr drin"
Vielleicht lag's auch am nervtötenden Playalong... (diedeldüüüüüüüüüüüüüü ... diedelduuuuuuuuuuuuuuuuuuu)
Aber meckern ist leicht, besser machen nicht. -
Unter allen Teilnehmern wird der US-Flugzeugträger "USS Charleston" verlost. Entmilitarisiert, natürlich. Schön als schwimmendes Hotel zu nutzen oder Freizeitpark.
Selbstabholung?
-
Ich dachte die USS Charleston wäre ein Unterseeboot? Da wirds im Freizeitpark ein bisschen feucht.
-
Abgestimmt. Und wie Jürgen_K schon sagt, ein hob sich ab. Deshalb fand ich die Entscheidung nicht sonderlich schwer. Aber trotz allem, super Projekt und waren super Sachen dabei.
*Daumenhoch*
cu dimmun
-
Selbstabholung?
Ne, wird per Hermes verschickt.
Ich dachte die USS Charleston wäre ein Unterseeboot? Da wirds im Freizeitpark ein bisschen feucht.
Mist, einer hats gemerkt. Dann eben per Rohrpost.
-
Ich habe soeben einen SPAM mit folgendem Betreff bekommen:
„Instead of having one Submariner SS model you can have a few of them.“
Nanovarium hat da wohl ein paar Nebengeschäfte laufen.
-
-
Done. Interessante Beiträge!
Dankeschön Nano
MfG
-Cypher-
-
denn mehrheitsorientiert ist mein Musikempfinden irgendwie nicht.
wir sind beide nicht mainstream, zorschl...
gruss luca -
abgestimmt. es waren echt tolle sachen bei, aber eins hat mir besonders gut gefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!