sicher ist der titel misslungen, aber ich wollte hier eine diskussion auslösen
youtube zeugler - kerim
-
-
schön und gut, aber geht das nicht auch ein bisschen weniger provokativ und weniger wichtigtuerisch?ich weiß, dass geschriebenen texten jegliche mimik gestik und wortbetonungen fehlen, aber so kommts halt rüber.
lg danys
-
ja und die masse zerlegt den autor DAS nenn ich dann wahre größe in einem thread beweisen
also closed jetzt den thread sonst kommt als nächstes kommentar "sollen wir jetzt jeden youtube drummer da reinposten?"
-
Das ist dir auch gelungen. Aber bitte rege dich nicht auf, wenn du einen mit eigenen Worten misslungenen Titel wählst, aberwitzige Vergleiche mit Thomas Lang und Gott ziehst, und dann ebenso misslungene Anworten hier reinkommen.
Du vergleichst hier einen jungen, seit 4 Jahren spielenden Schlagzeuger (der für seine spieldauer sehr fein spielen kann), mit einem seit ca. 18 Jahren in der weltweiten Oberliga aktierenden Berufstrommler. Bleib mal auf dem Teppich.
Trommelmann
-
Und schon ist der Threadtitel geändert...
@Topic: Der Junge Mann (von dem ich zunächst dachte "huch, ein Mädel?") mag schnell sein am Set. Ob das, was er spielt, gut ist... vermag man besser zu beurteilen, wenn nicht die Musik des Originaltitels lauter ist als das Gedrömmele. Abgesehen davon, daß man mit dem Musikstil hier vermutlich in der Regel nicht die gewünschte Mehrheit erreicht.
-
Der Vergleich ist schon sehr weit her geholt. Er kann zwar für 4 Jahre schon ganz gut vorwärts spielen, aber lass ihn mal ein Thomas Lang Solo oder eine Nummer, wo es auch mal etwas komplizierterund dynamischer wird spielen, da wirds dann gleich ganz anders ausschauen. Da fehlt noch viel, um auch nur annähernd in Langs Liga zu kommen.
Zur Zeit dürfte er wohl gerade dem Thomas seinen Regenschirm trocken pusten (falls das jetzt nicht zu sarkastisch war) -
Zur Zeit dürfte er wohl gerade dem Thomas seinen Regenschirm trocken pusten (falls das jetzt nicht zu sarkastisch war)
das mit dem "she-mell polieren" wäre auch ein guter vergleich gewesen
wer jetzt eine einführung in diesen insider braucht, der melde sich per pn.
lg danys
-
Und schon ist der Threadtitel geändert...
bei soviel "beschwerden"also ich bin zurzeit von seiner beinarbeit begeistert, vor allem bei dem einen scar symmetry lied wo er einen part zuerst mit double spielt und dann mit single genau das gleiche...ich weiß nicht woran man einen schlagzeuger messen kann, von dem her...was kann man beurteilen? für mich ists wichtig dass er lieder gut arrangiert, wohlplatzierte fills etc.
-
Aber dein Youtube-Drummer spielt doch bis jetzt nur nach, wie willst du dann beurteilen, wie gut er einen Song arrangiert?
-
also auf die zeit betrachtet die er spielt, is es wirklich gut.
aber aus den socken hauts mich jetz nicht wirklich.da hätte ich bei so nem fredtitel (ursprungstitel) mehr erwartet
-
der neue thomas lang isser nich, allerdings beherrscht er sein instrument in sachen metal schon.
http://de.youtube.com/watch?v=syscxARvbFw
manche fills sind echt geil -
Ich find der spielt sehr schön ruhig und ziemlich gut. Allerdings würd ich den nicht als den neuen Herr L. bezeichnen. will er das überhaupt?
Und wenn er wie du sagst, wirklich sehr viel übt, dann weiß man ja auch warum er das nach 4 Jahren kann. ICh kenn ebenfalls Schlagzeuger, die spielen halb so lange wie ich, aber üben 10 mal so viel wie ich. NAtürlic sind die besser, aber die würde ich nicht als den neuen Haste nich gesehn darstellen.Gruß
Humpf -
schlagt mich tod, aber ich vermute fast, dass ich hier auch jede menge NEID höre!!!!
-
Hm, eher falsche Erwartungen wegen des zuerst falschen Titels. Zweifelsfrei ein tighter und flotter Drummer.
-
schlagt mich tod, aber ich vermute fast, dass ich hier auch jede menge NEID höre!!!!
neid? auf die kreativität in bezug auf vergleichsfindungen des threadstarters vielleicht. -
ich darf anfügen, dass ich bis jetzt nichteinmal das video gesehen, geschweige denn mir eine meinung darüber gebildet habe.
meine emphörung beruht einzig und allein auf der wortwahl des herrn threadstarters.lg danys
edith gefällt das video.
-
Ob sich hier Neid einscheicht kann ich (und du auch) nicht beurteilen, also lassen wir die Sache mit Vermutungen mal. Mich beeindruckt es halt aus dem
Sinn nicht, da ich mit der Musik und der Spielweise dazu nicht viel anfangen kann.Ich für meine Teil bin nicht annähernd so gut wie der bei doch erheblicher Zeit (wobei man das auch nicht vergleichen kann). Ihn mit T.L zu vergleiche war halt etwas daneben
(sei dem Threadstarter aber verziehen), da hier eher die Geschwindigkeit im Vordergrund ist (ist auch ein Teil von Technik, aber eben nur ein Teil).grüße Andi
-
kenne seine videos schon länger. wusste garnicht, dass er "erst" 4 jahre spielt - dafür ballert er schon geiles zeug raus.
-
Klar hat der Kerl einiges drauf, keine Frage, sehr gute Videos.
Du schreibst hier, dass dich seine Disziplin, so viel am Set zu üben, beeindruckt...
Warum sitzt du dann am Rechner anstatt dir an ihm ein gutes Beispiel zu nehmen und zu üben?Jeder Trommler KANN in 5 Jahren so gut werden wie er, da das meiste was er macht eher auf Technik bezogen ist (was nicht negativ gemeint ist).
Man denke da mal an Louis Santiago Jr, der nach 3 Jahren Schlagzeug spielen beim Modern Drummer Festival aufgetreten ist UND zu seinen technischen Fähigkeiten auch jede Menge Musikalität und Feeling umsetzen konnte.Fazit: Du könntest jederzeit so gut werden wie der Youtube-Typ. Warum gehst du es nicht an, anstatt zu versuchen ihn übers Internet bekannt zu machen?
Irgendwie habe ich bei den ganzen "Internet-Second Life"-Jugendlichen das Gefühl, dass sie gar nicht mehr an sich und ihre Fähigkeiten glauben und sich keine wirklichen Ziele im Leben setzen.Grüße vom Oberlehrer
-
der typ unter mir im proberaum spielt auch 4 jahre und macht auch so einen sound auch sehr geil.
schön oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!