youtube zeugler - kerim

• hallo leute!

ich hab da eine frage, ein freund von mir spielt jetzt glaub ich gerade mal das 4. jahr (auf seiner youtube genauer nachzulesen) drums und für mich ist er der neue schlagzeug gott in sachen metal, deathmetal, blastbeats, etc.

vlt kennen ihn ein paar von youtube videos, er ist ebenfalls österreicher, hab ihn auch schon ein paar mal beim aufnehmen gesehen, nur first takes, macht zurzeit zivildienst (19 jahre alt?) und wird dann wahrscheinlich sofort aus österreich sein, weil er ziemlich viele angebote hat.

wenn man jetzt bedenkt dass er erst so kurz schlagzeug spielt, die frage hier: ist er der NEUE thomas lang? schaut euch mal bitte ein paar videos an, er spielt aber auch eine ruhiges lied nach (across the delta) und spielt selber bei 3 bands.

viel spass mit den videos und bitte um meinungen und ehrliche meinung
    http://www.youtube.com/watch?v=W9XaHkC6r8g&feature=related

lg

• enn man jetzt bedenkt dass er erst so kurz schlagzeug spielt, die frage hier: ist er der NEUE thomas lang?

Ja, das sieht technisch viel besser aus als beim Thomas Lang. Und das nach 4 Jahren, bin echt begeistert.
    Der kann bestimmt auch schneller und lauter als Thomas Lang spielen.

Ganz klar: Das ist der neue Thomas Lang - der beste Trommler der Welt!

• Dieser Vergleich entspricht etwa dem David vs. Goliath-Prinzip und ist an dieser Stelle völlig fehl am Platz.
    Mir ist der von dir genannte Schlagzeuger schon länger über Youtube bekannt, aber mit dem Technik-Monster
    Lang hat er wirklich nichts am Hut.

Gruß

• thomas lang war der erste der mit zu diesem stil eingefallen ist, keine ahnung, vlt weil er technisch versiert ist und kerim hat mir erzählt er hat, 2 jahre nur snare geübt und die double bass gegen die wohnzimmer couch gestellt und beim fernsehen geübt hat, also auch ein technik freak
    ich muss zugeben ich kenne nur sehr wenig schlagzeuger in dieser kategorie, ev. chris adler von lamb of god oder dieser lord marco

sorry falls ich da jem. beleidige oder so, ich glaube nur bei diesem talent und bei dieser motivation an schlagzeug spielen, dürfte er so ziemlich top sein wenn er das noch mehrere jahre macht (was er auch machen wird)

• geh ihn fragen, und da du offenbar langeweile hast, kannst du dir pro tag 20 weitere youtubedrummer raussuchen, und diese ebenfalls einladen ;)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Da geht es nicht darum ob es hier wenn intressiert oder nicht. Wenn er will wird er gerne willkommen sein wenn der Umgangston passt.
    Wie jeder andere hier.

Es ist auch schön das du ihn toll findest, aber den Vergleich hätte ich gelassen. Er ist gut, aber nicht
    meine Musikrichtung, von daher bin ich da jetzt weniger beeindruckt (aber ich gehe dann auch mal wieder üben).

Und jetzt husch, husch üben gehen, dann kann ich dich auch bald toll finden ;)

grüße andi

Alles wird gut

• wenn für merhere leute interesse besthet, schreib ich ihn mal an, ist das ok?

es gibt hier jeden tag 5-20 neuanmeldungen. interessiert mich nen feuchten käse.
    wenn jemand aber etwas interessantes zu sagen hat, freu ich mich darüber, falls er das hier tun möchte.
    und ob du irgendwen anschreibst, kannst du selber entscheiden, dafür musst du keinen in irgendeinem internetforum fragen.

• Eigenartiger Thread,
    ja, es spielt seine Musik gut.
    Nein, er ist nicht Thomas Lang, sondern wie immer er auch heissen mag.
    Und Gott gibt es nicht, bzw. das Dachgeschoss wurde schon 1989 ausgebaut.

Und du brauchst ihm nicht zu schreiben:„Du, Herr Trommelgott, da gibt es ein Drummerforum, die sind ganz von den Socken von deinen Videos und sie hätten gerne, daß du dich bei ihnen anmeldest."

LgTrommelmann

• RE: der bessere thomas lang - kerim

und ich dachte seinerzeit "der fall thomas lang" sei schon eine arg zugespitzte formulierung. :thumbup: dankeschön!
    df-user stellen immer wieder ihren witz und ironie spektakulär zur schau. :rolleyes:

btw. solche derart sinnfreie threads treten hier in einem fast berechenbaren zyklus hier im df auf. einfach ignorieren :D

lg danys

• Interessant, wie oft die Threadersteller nach Schliessung schreien, wenn die gepostete Meinung nicht mit der erwarteten Übereinstimmt.

Wenn sich besagter Trommler in nächster Zeit hier einschreiben möchte, dann hast du ihm einen neutralen Einstieg hier übrigens ziemlich schwierig gemacht.

• ja aber solche kommentare von einer zB 34 jährigen person gegenüber einer 24 jährigen person, die glaubt, dass ich ihn so anschreibe, weckt ihn mir den gedanken dass er quasi wie ein vollidiot über mich denkt

und wer die statistik hier benutzt, weiß dass man heute 3 registrierungen hat, soviel zum thema 5 - 20! und btw: qualität statt quantität

und wenn das ein sinnfreier thread ist, dann beleg es bitte sachlich und nicht mit sarkasmus und ironie der besonderen art und weise, wenn dir der thread nicht passt, poste nicht, so lautet ca. das spiel in so jedem forum

• Kann auch diese Euphorie in den Youtube Kommentaren überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenn ich an Talente in ähnlichem Alter im deutschsprachigen Raum denke, fallen mir eher Moritz Müller oder Felix Lehrmann ein. Die sind mal eine dermaßen andere Liga, das technische, spielerische und den Ausdruck betrachtend.

• Interessant, wie oft die Threadersteller nach Schliessung schreien, wenn die gepostete Meinung nicht mit der erwarteten Übereinstimmt.

Wenn sich besagter Trommler in nächster Zeit hier einschreiben möchte, dann hast du ihm einen neutralen Einstieg hier übrigens ziemlich schwierig gemacht.

siehe voriger thread, btw: ich halte viel von DISKUSSIONEN und nicht von irgendwelchen lapidar hingefetzten wortmeldungen wo jegliche bedeutung und aussage in sarkasmus und ironie untergeht, danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!