Sq2/Designer Freischwingsystem an altes Force 2001?

• Hi,

ich habe folgendes Problem, bzw. kein Problem aber eine Frage.
    Ich habe nen altes Force 2001 mit solchen Böckchen
    Ich wollte eventuell umrüsten auf Freischwingsysteme.
    Da aber diese T.A.R's für 20 euro nicht wirklich freischwingsysteme sind, dachte ich mir die Systeme der Sq2 Serie anzubringen.
    Ist das überhaupt möglich?

David

Einmal editiert, zuletzt von Kalma ()

• Theoretisch sollte das möglich sein, der Durchmesser deiner Böckchen müsste genau so groß wie der Durchmesser der Böckchen beim SQ2 sein. Ich hab das grad nur grob in Erinnerung, aber ich hab schon mal ein SQ2 Freischwingsystem an einer Sonor Standtom aus einer anderen Serie gesehen.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Hab eben bei Sonor angerufen und die sagten mir, dass dürfte wahrscheinlich nicht passen.

Wenn Sonor das sagt, dann wirds wohl stimmen :)

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• ja gut, aber die Tante klang nicht sehr erfahren, die hat wahrscheinlich auch sehr blöd geguckt als ich ihr sagte dass die teile an meiner artist-snare rosten :D die klang als ob jemand gestorben ist.

die rims finde ich blöd, immer wenn man das fell wechseln will muss man den kessel abnehmen, sonst baselt der aufn boden, das find ich bisschen blöd.

• Wie oft wechselst du denn bitte deine Felle als dass dich das so sehr behindern würde ?

• ja gut, aber die Tante klang nicht sehr erfahren, die hat wahrscheinlich auch sehr blöd geguckt als ich ihr sagte dass die teile an meiner artist-snare rosten :D die klang als ob jemand gestorben ist.

Wenn das die "Tante" ist, die ich gerade im Gedächtnis habe, dann kannst du ihr einfach mal glauben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!