Tama Rockstar die 1000te ... ich suche vergleichbare Kessel

• Hallo, um nicht direkt auf die Sufu hingewiesen zu werden schreib' ich's nun in's OT.

Meine Frage ist, ob es vergleichbare Kessel anderer Marken gibt welche sich problemlos in mein Rockstar integrieren lassen?
    Da das rockstar ja ausgelaufen ist, ist es schwer welche in seinen Wunschgrössen zu bekommen.

Also gibt es Kessel mit der gelichen Holzzusammensetzung und dicke wie die des Rockstars (gibt ja sooo viele!!!) ?...
    Btw: mein Rockstar ist ca. 5 Jahre alt, mehr kann ich im moment leider net dazu sagen...

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.

Schönen Sonntag noch...
    ... der Orco

Ps: Sollte ich die Frage woanders besser posten, wär's nett mich darauf aufmerksam zu machen

• Die Mapex Mars passen vom Ton her auf jeden Fall, die Kombi spiele ich auch, das Problem ist nur, diese werden auch nicht mehr hergestellt...
    10" Toms aus der Rockstar Serie habe ich häufig schon auf ebay gesehen, falls du ein 10er suchst kannst ja mal dort dein Glück versuchen...

• Hallo, ich habe noch ein rockstar zuhause rumstehen und weiß einfach nicht wohin damit, weil ich bis jetzt noch keinen kaufineressenten grfunden habe und es selber nicht mehr brauche da ich auf DW umgestiegen bin!
    Was suchst du denn?

• Danke schonmal für die Antworten.

Ich suche eigentlich noch ein 14er Tom. Aber erst in ca. ein bis 2 Monaten.
    Wollte halt generell mal wissen welche Fabrikate noch "kompatibel" sind.
    Also "mapex mars"... und das ist auch ausgelaufen... *damn*...
    Naja, sollte jemand noch was einfallen, dann nur zu ;)

Schönen Restsonntag noch...
    ... der Orco

btw: @ dr. bambam: Wenn du magst könnte ich mich ja dann mal melden wegen des 14ers... es si denn du verkaufst es nicht einzeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!