Dunnett gibt seinen Kesseln ja "Namen" (im Inneren). Das hat mehr Stil als einfache Zahlen
Enzi
Dunnett gibt seinen Kesseln ja "Namen" (im Inneren). Das hat mehr Stil als einfache Zahlen
Enzi
Und wenn dir für die 2743ste Snare kein vernünftiger Name mehr einfällt, nennst du sie Heinz-Hermann oder hörst auf, Snares zu bauen oder was?
fortlaufend nummerieren.
Jeeez das ist die bullshit das eine financemant (nur here) verlangt.
Wir sind here nicht am controlier wahn amt.
Echt, ich baue drums fuer leute in 12 landern, niemand hat je fuer sowas gefragt…..in fast 13 jahren.
Es steigert den wert nicht weil es keine production/ factory instrument ist.
Jeder weis wann seine drum gebaut wurde und ich auch.
Denke auch nicht, dass das sowas zwingend notwendig ist.
Denke auch nicht, dass das sowas zwingend notwendig ist.
Mann, maxPhil, seit wann bist du so furchtbar absolut??
Gestern hast du Anthrax vorgeworfen, "maßlos zu übertreiben". Jetzt schreibst du was von "zwingend notwendig". Von "zwingend notwendig" spricht hier kein Mensch. Es gibt lediglich ein paar Leute, die solch eine Nummer oder eben einen Namen für ein schönes Detail halten würden... meine Güte..
Sorry, aber das musste jetzt raus.
Enzi
Ich mag Ron gerne und kenn ihn persoehnlich, er macht sein ding seine weg und ich meine meines.
Lunar ist nicht Dunnett......Dunnett ist nicht Lunar.
Wir muessen nicht alle clones von einander sein
Ich habe euch alle sehr lieb aber muss nun arbeiten gehen.
keine Amt nummerei, aufkleberrei humbug in meine Drums. DAmmm OK
fortlaufend nummerieren.
Jeeez das ist die bullshit das eine financemant (nur here) verlangt.
Wir sind here nicht am controlier wahn amt.
wenn das deine eizige angst ist, und der grund warum du es nicht machen willst.
lass dir versichert sein, das finanzamt weiss mehr über dich als du ahnst, oder dir lieb ist!
Ich mag Ron gerne und kenn ihn persoehnlich, er macht sein ding seine weg und ich meine meines.
Lunar ist nicht Dunnett......Dunnett ist nicht Lunar.
Wir muessen nicht alle clones von einander sein
So war das ja auch nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es auch kreative Alternativen gibt, zur einfachen Numerierung!
Das Badge gefällt mir übrigens sehr gut
Enzi
wenn das deine eizige angst ist, und der grund warum du es nicht machen willst.
lass dir versichert sein, das finanzamt weiss mehr über dich als du ahnst, oder dir lieb ist!
ich kann die finaceamt nicht aendern.....das nummeriert sich schon selber zu tode.
Aber in meine welt meine ding gestalten wie ich recht sehe fuert meine gruende mit meiner Company.
Meine privatsphere.......mein leben...mein recht.
Ich bin keine nachmacher clown, hinterher rennen, einfuegen, mitmachen.,......ich bin eine indievidual.
Und so sind meine Babys / Drums
Die greunde warum man Custom drums bestellt ist nicht fuer die nummers.
Wer nummers moechte hat viel auswahl.
EDIT
From A self-righteous Ami mother fucker
Greetings from the free World!!!!
Mensch was ne Diskussions
Aber wolltest du nicht arbeiten gehen? nichts für ungut.
Macht ihr alle mal ... mir gefallen die Badges auch sehr gut. Sieht sehr dekadent aus..doch
Gruß, Ex
Lunar drums sind individuals ....BASTA,
Das bestreitet doch keiner...
Und eine Nummer als "Identifier" unterstreicht das in meinen Augen. Aber vielleicht ist auch nur meine deutsche oder informatische Sichtweise.
Du denkst wahrscheinlich bei Nummerierung an "Alle sind gleich" und deswegen reden wir hier aneinander vorbei.
Wie auch immer -- mach dein Ding!
So war das ja auch nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass es auch kreative Alternativen gibt, zur einfachen Numerierung!
Das Badge gefällt mir übrigens sehr gut
Enzi
THANK YOU
[gallery][/gallery]
Das bestreitet doch keiner...
Und eine Nummer als "Identifier" unterstreicht das in meinen Augen. Aber vielleicht ist auch nur meine deutsche oder informatische Sichtweise.
Du denkst wahrscheinlich bei Nummerierung an "Alle sind gleich" und deswegen reden wir hier aneinander vorbei.
Wie auch immer -- mach dein Ding!
THANK YOU
Ich bin echt froh das sie euch gefallt, faellt mie eine stein von der herzen.
You guys are tough.
i love you all mit alle eure verschieden meinungen.
Bye for now
How about a "Made by an American"
like Pork Pie..
But i like made in germany, much more! U know that made in germany is a sign of quality
Edit: I love the badge
Das Logo sieht auf dem Badge wesentlich besser und stilvoller aus, als das Logo auf der Website. Klasse!
"Made in Germany" [...] unterstreicht den wertigen Touch
made in germany is a sign of quality
Seit wann denn wieder??
Grüße - Peter
PS: Schöne Schilder, Lunar. Nummern sind für Leute, die gern zählen (Drums-Anfänger und Finanzbeamte), lass dir nicht reinreden
Ich finde das Badge aus schön - ich hätte hier noch einmal einen Beitrag zum Thema deutscher (bzw. mittlerweile ja meistens europäischer) Bürokratiewahn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany
Dort kann man nachlesen, daß die Angabe "Made in Germany" gegen das Wettbewerbsrecht vertößt, wenn wesentliche Teile oder Vorprodukte nicht auch tatsächlich aus Deutschland stammen (ich denke mal, daß bei Deinen Drums wahrscheinlich nahezu alle Vorprodukte nicht aus Deutschland stammen).
Ich finde das blödsinnig, weil die Hauptarbeit in Deinen Drums ja die Handarbeit ist, die Du hier in Deutschland machst, aber die Rechts-Haarspalter sehen das mitunter anders und mahnen lustig ab...
Ohne das vertiefen zu wollen, würde ich da ganz entspannt bleiben.
Eportierst du in die US, lunar?
pbu:
das, was Du zitiert hast, entstammt amerikanischen Zollvorschriften und hat hier in Deutschland keinerlei Auswirkung (ausser für einen Exporteur, der Zollstrafen beim Export in die USA vermeiden will).
Was ich angesprochen habe, ist, das die Kennzeichnung "Made in Germany" in Deutschland als Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht gewertet werden kann, wenn die Ware bzw. wesentliche Teile davon nicht auch wirklich aus Deutschland stammen. Erinnerst Du Dich noch an die Abmahnwelle wegen der Angabe der Bildschirmdiagonalen in Zoll?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!