New Lunar Badges

• Wie soll der Laie nun aufgrund einer Quelle erkennen können, ob diese zuverlässig ist? Da sind wir wieder bei der Wissenschaft. Eine Interpretationswissenschaft, die sich nur auf eine Quelle stützt, deren Herkunft auch noch weitgehend unbekannt ist (in Fachliteratur kennt man meist den Autor und weiß dann schlimmstenfalls schon, ob das die Koryphäe oder der anerkannte Dummschwätzer ist), hat den Tod bereits hinter sich. Ich habe in meiner ganzen Zeit an der Universität nur dann aus Lexika zitiert, wenn es sich um Dinge handelte, die völlig unbestritten und evident waren und - ehrlich gesagt - eigentlich nur zum Spaß.

Mittlerweile ist dies auch verboten. In unserem Fach wird mittlerweile nur noch juristische Literatur zugelassen.Und selbst die wird zum Teil als "nicht zitierfähig" eingestuft :)
    Beispiel: Rolf Schmidt und seine diversen Werke

• Gabriel hat mir auf meine 14x8 Snare eines ihrer neuen Bagdes drauf gemacht und
    mir gefällt es wirklich sehr. Schlicht und trotzdem edel....

Seriennr. sind wirklich nicht notwendig, da ja jedes Teil ein Einzelstück ist....

Also Gabriel....alles richtig gemacht!!! :)

• Zitat

Ich als 14x8"-Snareliebhaber würde sehr gerne mal ein Foto von Deinem Schätzchen sehen Aus welchem Holz ist sie denn geschnitzt?

Mensch Flo Du Kulturbanause: Lunar baut Ihre Snares aus exclusiven Hölzern! Hawaianisches Mango und Koa Holz!

Auf jeden Fall : unbezahlbar schön und gut!

Edit merkt an:

Threadtitel: New Lunar Badges
    Analyse: Es geht also um die Blechschilder an den Trommeln

Threadanalyse zahlentechnisch: 144 Antworten, 3 748 Zugriffe = es stößt auf ein übermäßig großes Interesse!
    Threadanalyse Thematisch: Es geht um Blechschilder = eigentlich nebensächlich

Zusammenfassung: Erstaunlich wörüber man Tagelang reden kann!

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!