dankeschön
Tricks rund um den Drumkessel und das Drumset
-
-
-
meins war vorgebogen, komisch...
egal. meins sieht so aus, wie das thomann dingen. d.h. die aussparung ist auf der außenseite des kessels.
dazwischen kommt das sandpapier.gut, laut diesem bild is deine beschreibung dann wohl falsch.
-
Das würde ich so nicht sagen.
Auch auf dem oben gezeigten Bild ist die Aussparung außen.
Das Sandpapier wurde aufs Metall geklebt.
Das sieht man daran, dass auf dem Sandpapier die Schraube zu erkennen ist. Und die kann ja nur von einer Seite angebracht werden.
Außerdem ist das Sandpapier größer als die Aussparung und trotzdem vollkommen sichtbar.Komische Sache.
-
du hast recht.
jetz hab ichs kapiert -
Wo bekomm ich denn solche her bei denen keine Schraube in meinen Spannreifen muss?
lg
Nils -
Hallo,
wie? Du willst den Reifen zu seinem eigenen Schutz nicht anbohren? Ungläubiger!
Grüße
Jürgen -
Nö... Hab nämlich genau genommen ne Docking-Station, aber dass die besser hält müsste noch was dazwischen, was etwas rauer ist als der lackierte Spannreifen.
-
Hallo,
ich schwör' auf Gummi (siehe Beitrag Nr. 6). Den kann man auch noch anrauen, falls erforderlich.
Das Grundproblem ist, dass man mit ernsthafter Schonung keinen Griff hat und mit richtigem Griff den Reifen irgendwie dann doch versaut - und wenn es nur ein matt geschubberter Lack ist.Grüße,
Jürgen -
Ich hab einfach den Sandpapierbelag aufgeklebt und das Metalding weggeworfen.
Sah ja auch scheiße aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!