Alles anzeigenTuple: So einen Rat brauche ich nicht. Ich habe fast jeden Rat angenommen den ihr mich gegeben habt. Aber wenn ich nunmal keine gebrauchten Becken haben will, ist das doch meine Sache oder?
Grund: 2 Bekannte von mir haben dadurch jeweils ca. 300 verschenkt. Die Becken hatten alle keien Rissen sahen alle vollkommen ok aus. Nach 2 Wochen waren die Dinger fertig. Beide haben derzeit nicht sehr viel gespielt und haben auch sicher nicth auf Kante gespielt etc... Es ist mir einfach zu Riskant, akzeptiere das bitte. Und wenn ich gebrauchte Becken kaufen würde, würde ich das nur von einer Person kaufen: Meinem Schlagzeuglehrer. Weil ich weiß, das der mich nich übern Tisch zieht und seine Becken total gut Pflegt. Diese Sicherheit habe ich bei keinem anderen.
Und das mit dem "richtig" und "falsch" spielen. Das habe ich von vielen Drummern gehört und in diversen Zeitschriften gelesen. Aber das is eher ne Meinungssache finde ich
Btw: Woher weißt du, das ich unerfahren bin? Nur weil ichn scheiß Set habe und mich mit Becken nicht auskennen, muss ich ja nicht unerfahren sein
Uiuiui, ich bin ja auhc stur, aber manchmal muss man den Punkt sehen, an dem man vielleicht zurückrudern sollte.
1) Alles deine Sache....wenn du zu viel Geld hast...
2) Wer ein gebrauchtes Becken für 300 Euro kauft, und das in 2 Wochen zersemmelt, spielt scheisse. Punkt.
3) Es gibt falsch spielen....nimm dir mal einen guten Lehrer, oder Film dich selber. Achso und für den Unterhaltungswert: Welche Zeitung sagt, dass es keine falsche Spielweise gibt?