Doctor Doctor please !?!?!?!

• Halloooooooo Leude,

häte mal eine folgende Bitte um Hilfe. Einige werden vom Namen dieses Threats vielleicht schon wissen worum es mir geht (zum teil ^^ wer weiß was ich jetzt genau fragen wil betreffs diesem :D ...)

Also folgendes. Ich weiß jetzt nicht ob:

Dr., Dr., please - oder
    Doctor, Doctor, please

oder wie dieses LIed geschrieben wird. Aber esgeht mir auch jetzt eher um den Interpreten. In letzter Zeit wurde dieses LIed öfters in meiner Stammkneipe gespielt nur keiner von denen kann mir sagen (?!?!?) wer das LIed gemacht hat ... kann mir da vielleicht einer von Euch helfen?

Vielen Dak im Vorraus

Gruß Wampe

• hi jörg

schonmal DAnke für deine Hilfe nur ICH WEI? ES NICHT =) ... ich muss mir das mal besorgen, reinhören, denn in meiner Stammkneipe lief bisher immer nur eine hammer geile Live Version dieses LIedes und ich bin eher durch die Musik darauf aufmerksam geworden und habe nicht so auf den text geachtet. Ich bersorgs mir grade mal (bite jetztnicht falsch verstehen ^-^) ... und dan werde ich bescheid geben.

Aber ochmals danke gruß Wampe

• Jo leude, es ist das Lied wasich suche!

<center><font color="#ff0000" size="5"><b>VIELEN DANK!!!!</b></font></center>

• You, das ist von Ufo! :D

Mein Papa hat das auf Platte, vielleicht überspielt er dir's, da mußt du allerdings zum Treffen kommen... :D

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!