• ... ist von unserer Keyboarderin Sibille und ich bin mir nicht sicher, ob Sie jetzt die Stadt oder den Fluß oder was auch immer meint. Auf jeden Fall legt Sie wert drauf, dass der Titel englisch - also tähndschier - ausgesprochen wird.

Das Video zeigt übrigens eine Welturaufführung und der Kritiker von der Süddeutschen meinte, mein Schlagzeugspiel sei nüchtern (generell, nicht nur auf das Stück bezogen). Urteilt selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=88djr2W9npI

Gruß
    Günther

• Der SZ-Kritiker sitzt vorn, der Dritte von links. Bei 1:48 und 4:38 gähnt er.

Aber er meinte das sicher positiv (Wann trifft man schon mal nüchterne Schlagzeuger?).

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Der SZ-Kritiker sitzt vorn, der Dritte von links. Bei 1:48 und 4:38 gähnt er.

Aber er meinte das sicher positiv (Wann trifft man schon mal nüchterne Schlagzeuger?).

... kann nicht sein, dass da vorn sind alles Frauen. Kann aber sein, dass die auch gegähnt haben, so genau hab ich das nicht beobachtet.

"(Wann trifft man schon mal nüchterne Schlagzeuger?)."
    Hei, von der Warte aus hab ichs noch gar nicht gesehen. Nicht unbedingt ganz verkehrt.

Gruß
    Günther

• das ist wie hiphop, ihr wisst was ihr so macht. oder? meint ihr vielleicht nur zu wissen was ihr eigentlich, ach da gleite ich ab. ich finde das gerumpel weder schön noch sonstwas, es entlässt mich verstört zur flasche greifen, schöne ferien, herr kapitän.

• Hallo,

natürlich ist der Fluss gemeint. Das hört man.
    Es ist ein ziemlich langer Fluss, der zwar nicht immer ganz regelmäßig fließt, aber lang und weitgehend begradigt von Überraschungen.
    Ich bin ein weitgehend geduldiger Mensch. Bei 2:01 musste ich dann aber auch vorsichtig gähnen.

Ich bin zwar gegen Alkohol am Steuer, aber mal einen kleinen Sekt vor Beginn hätte in diesem Falle nicht geschadet.

Dennoch finde ich es angenehm, auch mal was Anderes als das Übliche in der Hörzone präsentiert zu bekommen. Die Füße oder was anderes schläft Einem in dieser Rubrik allzu oft ein.

Grüße,
    Jürgen

• Ich bin zwar gegen Alkohol am Steuer, aber mal einen kleinen Sekt vor Beginn hätte in diesem Falle nicht geschadet.

Ich bin auch gegen Alkohol am Steuer, auch gegen "nur" ein kleines Glas Sekt. Aber zumindest ist dein Vorschlag noch ein bisschen gemäßigter als die zwei schlecht eingeschenkten Maß Bier von unserem noch-(undbefürchteauchweiterhin)-Ministerpräsidenten, der sowas auch noch frech in meinem Vornamen verbreitet ... ;)

Gruß
    Günther

Edit: von wegen „noch-(undbefürchteauchweiterhin)-Ministerpräsidenten“. Tja, so kann man sich täuschen. Und jetzt kommt Horsti und lockert das Rauchverbot ... so ist das, wenn man die Wahl zwischen Pest und Pocken hat ...

• Das Stück ist sicherlich Geschmackssache, das Keyword "Doublebass" find ich aber witzig! ;)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!