Schlagzeugmarkt 08/09

• Erstmal ein freundliches Guten Abend in die Runde
    Als ich heute am Bahnhof war und ein bisschen durch die Drum magazine stöberte stieß ich auf dieses Heft .
    Ich denke schon das es einigen von euch interressieren wird da wirklich sehr nützliche Infos nach zu lesen sind.Besonders die Anfänger die ja immer am meisten Fragen haben werden hier gute Antworten bekommen. Aber auch für uns Oldies ist dieses Heft nicht schlecht da man viele Infos über die Neuheiten erfährt.Ich würde sagen wenn ihr mal die Gelegenheit habt da rein zu gucken,dann werdet ihr bestimmt auch die ein oder anderere Info für euch erfahren.Der Preis mit 5,90 ist allerdings ein bisschen Teuer,aber im Schnitt kostet ja jedes Drum Magazin so viel bis auf die Sticks.Schaut einfach mal rein.Eines möchte ich noch sagen,ich bin kein Mitarbeiter der Firma.Nicht das jemand denkt das ich deshalb Werbung für dieses Heft machen würde.

• Hab cih auch gesehen, finde es aber nur begrenzt sinnvoll. Alle enthaltenen Infos kann man sich auch über diverse Hersteller&Verkaufsseiten besorgen. Aber klar, nett gebündelt sind sie hier auf jeden Fall.

• Ist notiert, werde es demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen. Danke für den Hinweis :thumbup:

• Falls es jemanden interessiert: das ganze Ding ist ein Sonderheft des "DRUMHEADS!!"-Magazins und enthält laut Eigenaussage 1000 aktuelle Produkte und wichtige Tipps

i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!