Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer denn Vertrieb für Dixon Drums in Deutschland führt?
Ich bin auf der Suche nach einer 10"x4" Dixon Snare, die ich auf Dixon US gefunden habe.
Model No: PDS2040S Description:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wer denn Vertrieb für Dixon Drums in Deutschland führt?
Ich bin auf der Suche nach einer 10"x4" Dixon Snare, die ich auf Dixon US gefunden habe.
Model No: PDS2040S Description:
Frage mal bei PPC in Hannover nach die haben ne menge Dixon am start, die helfen dir bestimmt bzgl deiner Snaresuche...
Member Broadcaster hat doch damit irgendwas zu tun, oder
Frage mal bei PPC in Hannover nach die haben ne menge Dixon am start, die helfen dir bestimmt bzgl deiner Snaresuche...
Hab grad mal versucht dort anzurufen... hm irgendwie geht keiner ans telefon =/
ruf am besten bei der hauptstelle an und lass dich zu den drums durchstellen.
http://www.ppc-music.de/de/anz…kalPPseiteCimpressum.html
Dixon hat seit Jahren in Deutschland eine gesplittete Vertriebssituation.
Knauer und! PPC
Member Broadcaster hat doch damit irgendwas zu tun, oder
Ups.... da wird man an einem Tag mal krank und schon passiert's. Bin erst heute wieder im Forum - hab' daher den Thread verpasst. Aber alles ist ja schon gesagt: PPC vertreibt die Artisan Serie und die dazugehörigen Snares, Gerhard Knauer die Hardware und den Rest.
Heißt: Was es bei PPC oder Knauer nicht im katalog gibt kann nur mit langer Lieferzeit bestellt werden.
Die PDS2040S ist - oder besser war - eine 10" x 4" Stahlsnare im unteren Preissegment (Ladenpreis dürfte theoretisch (!) bei ca. 140 - 160 € liegen - je nach Dollarkurs). Sie ist auf der aktuellen Dixon-Exportpreisliste allerdings nicht mehr erwähnt (was nicht heißen muss, dass man sie nicht noch bestellen kann). Auf jeden Fall ist sie auch nicht bei G.Knauer gelistet. Wenn ein Händler eine bestellen möchte, wird mit ca. 3-5 Monaten Lieferzeit zu rechnen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!